Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe, das fand ich im 1. Moment auch.
Wollte eigentlich m MIVV Gp Carbon nehmen, aber die solls wohl gern mal zerlegen
Btw, ganz interessant die Seite und da kommt man auch mit ca 350eus hin
Er braucht das, dann soll er auf Renne gehen und net vielleicht unschuldige durch seine Raserei mitziehen.
Einer baut scheisse, der Rest muss drunter leiden.
*argh*
also du kannst anstatt einem mivv carbon auch einen von storm nehmen, is auch mivv, aber als edelstahl oder alu-variante. von der "brüchigkeit" sollen sie auch net mehr befallen sein. ansonsten kann ich für die sv immer den leo ans herz legen. hab den high-up mit nem normalen verbindungsrohr dran. gleiche e-nr wie der normale, aber glaube 10cm kürzer der sound ist auch sehr geil und ohne db-killer kann schonmal die eine oder andere alarmanlage angehen
als tipp lege ich dir noch sv-rider.de ans herz. da gibts einige vergleichsvideos mit den verschiedensten pötten und die leute da sind wirklich hilfsbereit bei jeglichen fragen
Dennoch bin ich der Meinung, wer schnell fahren möchte, sollte auf Renne gehen. Auch der eigenen Sicherheit zu liebe.
Da kann man dann oftmals auch dem Autofahrer kein Vorwurd machen, wenn man so zügig aus ner Kurve kommt.
Sage mir bitte wo in den zwei Videos andere Verkehrsteilnehmer DIREKT gefährdet werden, danke.
Kommt wohl darauf an, wie du es definierst.
Laut Strafgesetzbuch sind beide Videos voll von Gefährdungen.
Und speziell bei 1:20 und 3:09 (im ersten Video). Da kommst du beide Male auf die Gegenfahrbahn (bei 1:20 komplett und bei 3:09 durch die Schräglage), kannst die Kurve nicht wirklich einsehen und ein paar Meter später kommt jeweils Gegenverkehr.
Ich weiß ja nicht, wie DIREKT du es noch haben willst.