[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

also ich bin dafür das wir das ganze jahr sommer haben und in jeder gegend ordentlich kurvige strecken!!!

lasst uns den winter abwählen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok ok *träum träum von einer besseren welt* hach wär das schön


am besten würde noch mein §666 stvo gelten

"für motorräder (keine roller und min 600ccm³) gilt die STVO ausserhalb geschlossener ortschaften nicht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das fand ich im 1. Moment auch.
Wollte eigentlich m MIVV Gp Carbon nehmen, aber die solls wohl gern mal zerlegen

Btw, ganz interessant die Seite und da kommt man auch mit ca 350eus hin

also du kannst anstatt einem mivv carbon auch einen von storm nehmen, is auch mivv, aber als edelstahl oder alu-variante. von der "brüchigkeit" sollen sie auch net mehr befallen sein. ansonsten kann ich für die sv immer den leo ans herz legen. hab den high-up mit nem normalen verbindungsrohr dran. gleiche e-nr wie der normale, aber glaube 10cm kürzer :) der sound ist auch sehr geil und ohne db-killer kann schonmal die eine oder andere alarmanlage angehen :fresse:
als tipp lege ich dir noch sv-rider.de ans herz. da gibts einige vergleichsvideos mit den verschiedensten pötten und die leute da sind wirklich hilfsbereit bei jeglichen fragen
 

Thüringer Wald....
 
arsch :d will auch ne mille...will jetzt damit fahren...hmpf. is das deine hausstrecke? hat was. hier in berlin/brandenburg schauts eher mau aus mit kurven in verbindung mitn anständigen belag
 
Das ist echt eine geile Strecke. Sowas tolles gibts hier oben im Norden Niedersachsens leider nicht ganz so viel :( und wenn, dann nur über kürzere Distanzen.
 
Das ist die "Hauptstrecke":

Tank:


Helm:

 
Wenn ich das immer wieder seh wie möchtegern Rennfahrer auf öffentlichen Straßen fahren und ihre selbst gedrehten Vids online zur schau stellen.
Mädelz, geht auf Rennstrecke und lasst dort die Sau raus. Kein Wunder das immer mehr Verbote ausgesprochen werden und das Fahren außerhalb der Strecke immer bescheidener wird.

*kotz echt*

Sry, musste sein!
 
Coffein braucht das. Das hatten wir vor einiger Zeit schon Mal.
 
Er braucht das, dann soll er auf Renne gehen und net vielleicht unschuldige durch seine Raserei mitziehen.
Einer baut scheisse, der Rest muss drunter leiden.
*argh*
 
Er braucht das, dann soll er auf Renne gehen und net vielleicht unschuldige durch seine Raserei mitziehen.
Einer baut scheisse, der Rest muss drunter leiden.
*argh*

Sage mir bitte wo in den zwei Videos andere Verkehrsteilnehmer DIREKT gefährdet werden, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, du wirst schon schlau genug sein und nicht direkt die Vids veröffentlichen, wo es vielleicht mal knapp herging.
Dennoch bin ich der Meinung, wer schnell fahren möchte, sollte auf Renne gehen. Auch der eigenen Sicherheit zu liebe.
 
Gibts schon irgendwo einen Test dazu?
Ich bin zwar eigentlich extrem begeistert vom Bridgestone S20, aber vielleicht knüpft der Power 3 ja an den guten alten PiPo an...
 
also du kannst anstatt einem mivv carbon auch einen von storm nehmen, is auch mivv, aber als edelstahl oder alu-variante. von der "brüchigkeit" sollen sie auch net mehr befallen sein. ansonsten kann ich für die sv immer den leo ans herz legen. hab den high-up mit nem normalen verbindungsrohr dran. gleiche e-nr wie der normale, aber glaube 10cm kürzer :) der sound ist auch sehr geil und ohne db-killer kann schonmal die eine oder andere alarmanlage angehen :fresse:
als tipp lege ich dir noch sv-rider.de ans herz. da gibts einige vergleichsvideos mit den verschiedensten pötten und die leute da sind wirklich hilfsbereit bei jeglichen fragen

Ok, dann könnte ich ja doch den MIVV nehmen.
Die Leos find ich nicht so schön, an die 125er Varadero damals vom Kumpel hat der aber gut gepasst.
Da hat selbst die sich angehört wie ne große :d

Im sv-rider FOrum bin ich schon, da wollte ich aber nix zum Auspuff schreiben, da rum dreht sich ja quasi jedes 2, Thema :d

Dennoch bin ich der Meinung, wer schnell fahren möchte, sollte auf Renne gehen. Auch der eigenen Sicherheit zu liebe.

Das denke ich mir auch.
Vor allem seit nem Kumpel von mir die Vorfahrt genommen wurde.
Da kann man dann oftmals auch dem Autofahrer kein Vorwurd machen, wenn man so zügig aus ner Kurve kommt.

Mal ein Bsp http://www.youtube.com/watch?v=7yAYwLzuwGM

Bei 2min irgendwo
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was soll das ein Beispiel sein? Der hat ja noch nicht mal gebremst. Abgesehen davon, dass die Linie um diese Kurve gelinde gesagt seltsam ist, seh ich da nix..
 
Da kann man dann oftmals auch dem Autofahrer kein Vorwurd machen, wenn man so zügig aus ner Kurve kommt.

Btw, ich wusste dass hier exakt so ein Kommentar kommen wird ^^

Ich hatte sone Situation zum Glück erst einmal.
Das erste mal dass ich wirklich bremsen musste, ohne abs und nasse Straße gleich noch.
Da kam n LKW aus ner Seitenstraße und ich denk mir: Naja, is ja noch genug Platz.
Und dann kommt da doch noch n Anhänger hinterher.
Den hätte ich am liebsten aus seinem LKW geholt, der hätte mich sehen MÜSSEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam der Kommentar nicht gerade von dir? :d

In dem Video ist es nun mal ein Paradebeispiel für viel zu schnelles fahren... Mit nem Auto hätte die Situation vermutlich nicht viel anders ausgesehen.
 
Sage mir bitte wo in den zwei Videos andere Verkehrsteilnehmer DIREKT gefährdet werden, danke.

Kommt wohl darauf an, wie du es definierst.

Laut Strafgesetzbuch sind beide Videos voll von Gefährdungen.

Und speziell bei 1:20 und 3:09 (im ersten Video). Da kommst du beide Male auf die Gegenfahrbahn (bei 1:20 komplett und bei 3:09 durch die Schräglage), kannst die Kurve nicht wirklich einsehen und ein paar Meter später kommt jeweils Gegenverkehr.

Ich weiß ja nicht, wie DIREKT du es noch haben willst.
 
Kommt wohl darauf an, wie du es definierst.

Laut Strafgesetzbuch sind beide Videos voll von Gefährdungen.

Und speziell bei 1:20 und 3:09 (im ersten Video). Da kommst du beide Male auf die Gegenfahrbahn (bei 1:20 komplett und bei 3:09 durch die Schräglage), kannst die Kurve nicht wirklich einsehen und ein paar Meter später kommt jeweils Gegenverkehr.

Ich weiß ja nicht, wie DIREKT du es noch haben willst.

Erstens: 3-Spurig

Bei 1:20 ist es einsehbar und bei 3:09 sowieso. Frag den Max, der kennt die Strecke!
 
Das geht mir schon wieder gehörig auf die Eier, dass hier gleich wieder eine Paragraphenpsrty gestartet wird. Coffein lass einfach die Videos weg. Wenn du deine Anerkennung brauchst, poste es woanders und hol sie dir da. Mir ist es gelinde gesagt vollkommen kack egal, wie du wo fährst, aber du weißt selber, dass es hier nach deinen Videos immer ausartet. Es wird hier immer Moralapostel geben, die alles kommentieren werden. Und diese Konstellation nervt einfach jedes mal sehr arg.
 
Krooms, lass es einfach gut sein. Solche "Probleme" lösen sich meistens von selbst.
 
@UsAs: ist ja keine Paragraphenparty und den Moralapostel hat hier auch keiner raus gelassen.
Aber wer so ein Video zeigt und dann noch was in Richtung "niemand gefährdet, alles gut" schreibt, dem darf man ja wohl mal kurz was schreiben.
Denn die Videos braucht man sich ja nicht anschauen, aber mit dem Unschuldsbekenntnis wird's dann wieder zu viel.
 
Jedes Mal kommt aber irgendein Kommentar. Denkt ihr dadurch fährt er anders? Ignorieren und gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh