Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die Held Sport sind aktuell bei Louis im Angebot für 85 oder so... normal 129€Ich brauche auch noch welche...hatte letztens im Louis ein paar an. Die Held Sport, Held GP-1 und die Vanucci Speed Profi 3.
Hein Gericke und ein paar bei Polo (FLM).
Ich dachte Vanucci ist eine low Budget Marke aber der ihre Handschuhe sind paar mal Testsieger geworden...
Vanucci ist schon lange entfernt von jeglichen Budget Marken. Deren Qualität übertrifft mittlerweile die meisten anderen Marken. Da ich allerdings irgendwie früher auch immer.
Die SP-1 sind übrigens top Habe ich momentan und werde sie mir wahrscheinlich dieses Jahr wieder holen. Die sind nun einfach schon etwas abgenutz, u.a. auch durch den Sturz.
Wäre top wenn du speziell von dem schwarz weiß roten Modell mal ein paar Bilder machst; die hab ich auch im Auge.
Die hatte ich an, aber irgendwie waren mir die zu sturr und im Vergleich zu den besseren Held oder den Vanucci mit Kanguru Leder wollte ich nicht mehr so wirklich^^die Held Sport sind aktuell bei Louis im Angebot für 85 oder so... normal 129€
Die Verbindung am Finger kam mir auch etwas komisch vor, aber würde denke gehen. Der Handschuh war auch wirklich bequem, aber eben 135€ für den Speed Profi III....Hab die Vanucci Speed Profi II. Ansich n guter Handschuh und auch mit der Verbindung der beiden Finger komme ich klar, aber nach längerer Zeit drückt es mir etwas am Handgelenk. Muss wohl an den Bewegungen der Gashand liegen. Links geht's nämlich. Verarbeitung ist top.
nur son tipp n manipulierter auspuff ist teuerer als ohne dbkiller zu fahren da es ja auch direkt vorsätzlich ist unter umständen kann man auch wegen urkundenfälschung drankommen , wobei ne das gilt glaub ich nur wenne einfach ne e-nummer wo einstanzt
wer findet den Fehler?werde ich mir auf jeden Fall wieder was übermotorisiertes zweirädriges kaufen... dann wirds wohl ne Streetfighter 848...
klar, die müssen halt zur Pfote passen... und weicher werden die sowieso noch. Außerdem will ich Moped fahren und niemanden massierenDie hatte ich an, aber irgendwie waren mir die zu sturr und im Vergleich zu den besseren Held oder den Vanucci mit Kanguru Leder wollte ich nicht mehr so wirklich^^
Was zahlt man denn so ca wenn man einen Supersportler für einen Tag oder ein Wochenende mietet?!
Kaution muss man da ja meist dann auch hinterlegen, was für mich vielleicht ein kleines Problem darstellen wird.
Derzeit schwanke ich noch zwischen Daytona 675 und Kawa ZX 636
(nach kurzer Nachforschung so ca 100-150€ pro Tag; klingt fair aber die Kaution ist echt krass ca 750€ X.x
Hat mit mieten jemand Erfahrungen gemacht? :/ )
wer findet den Fehler?
usas wenn DIR das alles so egal iss iss das eine sache
es kommt auch imemr drauf an wie die rennleitung in den jeweiligen gegenden so drauf ist und ob die ahnung haben oder nicht, im harz gucken die gezielt nach
und ich meine man muss sich der folgen bewusst sein die auf einen zukommen können