[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich hab ne SM950:
V2 Sound, 98PS, 94Nm, trocken Gewicht 191kg => 0,51 PS pro Kilo

Die SMC hätte
Einzylinder Sound, 63PS, 64Nm, 140kg => 0,45 PS pro Kilo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer diese "Leicht"krafträder :fresse2:
 
Unimog auf 2 Rädern trifft es besser ;)
 
Jo Carbon Bug oder auch Ölwanne genannt. Und wenn der rest schon aus Carbon ist dann doch bitte alles. Außerdem passt die Schwarze nicht dazu.

achso, dachte du meinst ne richtige Ölwanne ;) dann ists genehmigt :P
 
Sven gerade mal geguckt bei mir im Umkreis steht eine 690 bj 2007 mit 17tkm für 3900. aber sieht irgend wie anders aus als die die du gepostet hast.aber sowas muss ich nächstes Jahr auch mal testen :)
 
Aber sie Duke haben doch normal die hässliche Maske und nicht diesen langen Front Fender oder ?
 
Smc is es trotzdem nicht. Ne sm könnte es noch sein aber bei Duke und sm kenn ich mich null aus.
 
Das ist dann bestimmt die alte 690er. Mit diesem komischen Schnabel und den schräg stehenden ESDs. Die finde ich ziemlich hässlich :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ist es vlt ne sm, also die mit Doppelauspuff und ohne c im namen
Die gabs nämlich direkt zum Anfang vom 690 und sieht deutlich anders aus als die aktuellen SMC
Der SMC habende ja zum Gluck die Optik der Enduro verpasst

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Jo das ist die find sie auch nicht wirklich schön. Was empfehlt ihr denn so für den einstig bis sagen wir mal 4000€. Sollte schon so vom Look in Richtung SMC gehen. Wobei ich jetzt erst mal langsam mit Mopeds machen sollte ^^
 
Irgendwas mit Bumms, da sie bei dir ja nur 3. Motorrad wäre :d
Also KTM 660SMC, Husaberg FS650, Husqvarna SM510R. Gewicht <120kg

Mit ner Husaberg liebäugel ich schon seid ich meinen Führerschein habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas mit Bumms, da sie bei dir ja nur 3. Motorrad wäre :d
Also KTM 660SMC, Husaberg FS650, Husqvarna SM510R. Gewicht <120kg

Mit ner Husaberg liebäugel ich schon seid ich meinen Führerschein habe....

Naja 3. Motorrad ist sie GSX-R 750 für renne. 4. wird eine GS 750 Cafe Racer also dann 5. Motorrad :p aber erst mal die Duc fertig bauen und nächstes Jahr fahren und überleben ^^
 
Für die Sumo Kaufinteressenten Vllt recht nützlich. Vergesst die smc schnell hat euch eh zu wenig dampf
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383817573720.jpg
    uploadfromtaptalk1383817573720.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 89
"wollt mir mal wieder ein Motorrad zulegen"

MAL WIEDER mit 13? :d ich komm garnicht drauf klar auf den Post. Dass muss ein Troll oder ein Fake sein.

naja trotzdem hatte ich gelacht :d
 
13 ist wirklich bissel jung. Mit 16 kann man ja wirklich schon 3 oder 4 möps besessen haben, gerade wenn man cross fährt. Kenn genug die erst 125 dann 250 und mit 15|16 dann auf 450 4Takt gefahren sind. Wobei eine 250 2Takt eh das NonPlusUltra ist ;)
 
Wie stehen eure Moppeds, die keinen Hauptständer haben, über dem Winter in der Garage?

- auf dem Seitenständer
- Montageständer hinten
- Montageständer vorne und hinten
 
Auf seinen zwei Reifen... Im Steady Stand.
 
GSX-R 750 vorne + hinten
GSX-R 600 seitenständer
GSX-R 600 hinten
GS 750 Steady Stand
1198 hinten (nächstes Jahr wahrscheinlich Zentralständer von Move)


Wenn jemand seine Polierten Krümmer mal wieder aufhübschen will. Kennen bestimmt schon viele
AUTOSOL ANTI-BLAU kann ich nur empfehlen richtig geiles zeug !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Saison für dieses Jahr beendet.

Meine kleine Diva schön verpackt in denn Winterschlaf geschickt.

Rückblick aufs vergangene Jahr:
Alles Idioten mit 4 Rädern. Und die meisten auf 2 rädern sind auch gemeingefährlich.


Was einem so in der Kurve auf der falschen Seite entgegenkommt..

Keine Markenspezifischen Auffäligkeiten festgestellt. Wobei die BMW-Fraktion eh nicht grüsst und nur schief rüberschaut vor der Beiz.
Ich liebe meine kleine Ducati.
 
Keine Markenspezifischen Auffäligkeiten festgestellt. Wobei die BMW-Fraktion eh nicht grüsst und nur schief rüberschaut vor der Beiz.

Halte ich persönlich für unglaubwürdig.
Es grüßt, ein R1200GS Adventure Fahrer, der auch die "coolen" 16 jährigen mit alten Mokicks grüßt, die lernen wenigstens schon früh das Fahren (und Basteln) ;)

PS: man sieht bei den meisten den Gruß nur nicht, da sie wie viele andere auch nur 2 Finger heben, bleibt aber hinter dem Handschutz verborgen :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh