[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne mein ich schon so...auch wenn du recht hast.
 
Passt der Krümmer der Hyper eigentlich auch Plug&play an meine Monster?
 
Yeah Luxx geht jetzt bei mir auch im Tapatalk. Buxx das fragst du am besten in einem Duc forum.
 
Glaub auch ^^. :)
Da hat einer an seine Evo ne Anlage der Hyper geschraubt. Nur das der Schalldämpfer total scheisse aussieht. Der Krümmer aber gut. Naja man kann nicht alles haben ^^.
 
kranke Scheiße :popcorn:
...SuMo 4 ever...

Da steht man gleich auf Wintersport :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ist doch alles easy
 
Mein Problem ist, dass du alles auf Zahlen reduzierst.
Irgendwann solltest du gecheckt haben, dass hier im Forum nur Hobbyfahrer und keine professionellen Rennfahrer sind.
Kommt mir immer so vor, als ob du beim Kartenquartett wärst.

Bevor das wieder ausartet, schreib mir einfach ne PN.
 
Schau dir an wie er fährt, dann weißt du wieso er seine Prioritäten zum Großteil nur auf die Spitzenwerte/Zahlen legt.

Ich weiß nicht was daran so schlimm ist, mir wäre ne gute Leistungskurve auch wichtiger als die Spitzenleistung, aber deshalb müssen das die anderen ja nit zwingend genauso sehen.
 
Mein Problem ist, dass du alles auf Zahlen reduzierst.
Irgendwann solltest du gecheckt haben, dass hier im Forum nur Hobbyfahrer und keine professionellen Rennfahrer sind.
Kommt mir immer so vor, als ob du beim Kartenquartett wärst.

Bevor das wieder ausartet, schreib mir einfach ne PN.

Hey mal nicht so egoistisch nix PN wir wollen auch was von der Gaudi mitbekommen !!! :bigok:

Und zu dem SuMo Video. Da frag ich mich immer genau wie bei den TT fahrer wie die mit ihren Riesigen Eiern aufs Moped kommen :d Also der Sprung war schon krass.
 
Mein Problem ist, dass du alles auf Zahlen reduzierst.
Irgendwann solltest du gecheckt haben, dass hier im Forum nur Hobbyfahrer und keine professionellen Rennfahrer sind.
Kommt mir immer so vor, als ob du beim Kartenquartett wärst.

Bevor das wieder ausartet, schreib mir einfach ne PN.

Es ging doch darum dass ich Blacky zu seinem ehemaligen Beruf gefragt habe :)
 
Ist doch alles easy, wenn man Soldat ist oder war, dann ist es doch logisch das man fragt, es ist ja schon ein anderes Leben
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige oder ist noch jemanden aufgefallen das in dem Video die Mopeds getauscht werden?
 
Die Dinger klingen aber einfach fürchterlich man...
 
Bin ich der einzige oder ist noch jemanden aufgefallen das in dem Video die Mopeds getauscht werden?

Und das hat auch seinen guten Grund.
Der Sprung ist faktisch mit einer SuMo nicht möglich, da schlicht und einfach der Federweg fehlt.
Dazu kommt noch das eine SuMo relativ hart abgestimmt wird.

Das erste Bike ist eine SuMo, das zweite eine Cross...
 
kranke Scheiße :popcorn:
...SuMo 4 ever...

Da steht man gleich auf Wintersport :d

Kranke Scheisse, geiles Vid und danke fürs Posten ;)

Bei 4:03 kann man auch Respekt an den Fahrer vom Kamerawagen sagen, mit der riesen Kiste so mit durch die Kurven zu rasen.
 
Wie immer, falls es jemanden interessiert :)

 
heute noch mal ne kleine 100km Runde gezogen bei genialem Sonnenschein :) allerdings muss man schon ein bisschen aufpassen den Grip ist bei den kalten Straßen kaum noch vorhanden :confused:
 
Ich hab meine KTM heute verkauft und Ende des Monats wird sie dann abgeholt.
Somit ist der Weg für was anderes nächstes Jahr offen :)

Und dann habe ich noch 1Std meinen Helm geputzt. Morgen ist dann die Lederkombi dran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh