BuxxDeHude
Enthusiast
Und wenn er 100k ins Motorrad steckt.
Ist doch sein Bier.
Ist doch sein Bier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, das Eisenschwein (Bandit 650A) ist verkauft...
Schwanke zwischen der MT 07 und der XT660X.
Es gibt mMn genug feine Naked Bikes, warum immer alle annehmen, nur eine SSP ist das Optimum versteh ich nicht, wer fährt denn schon die ganze Zeit auf dem Ring?
Hat jemand eine Reifenempfehlung für die 1150 GS? Im Moment sind Metzeler Tourance drauf, die müssen aber jetzt mal neu. Bin am überlegen einfach wieder Metzeler Tourance in der Next Version draufzuziehen. Sonst irgendwelche Empfehlungen? Fahrprofil ist eigentlich nur Straße, Offroad war ich mit dem Gerät bisher noch nie wirklich und werde ich so schnell wohl auch nicht gehen.
Gibt es eig. noch andere Maschinen die die Bezeichnung Sporttourer wirklich verdienen?
Gibt es eig. noch andere Maschinen die die Bezeichnung Sporttourer wirklich verdienen? Also mir geht es nicht mal so um die wirklichen Tourer Qualitäten, eher um das optische Erscheinungsbild.
Anhang anzeigen 315012
Sowas in der Art halt? Nur wenn es geht ggf. mit ABS und Einspritzung?
Die sieht einfach sehr sportlich aus, ohne direkt (wie) eine SSP sein zu müssen.
Reine Nakeds komplett ohne Scheibe sagen mir meist nicht so richtig zu.
SV650 ist mir bekannt.
Meine Meinung, selbst als Neuling, wird dir eine CBF 500 sehr schnell langweilig werden...kann mich aber auch täuschen