[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Geht mir eher drum dass ich den ja jetzt von ihm nicht mehr benötige, da ich den schon habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach aufs 14tägige Umtauschrecht beharren und darauf verweisen dass du gerne die Auszeichnung als Sonderbestellung sehen möchtest. Wars über ebay oder eine Händlerwebsite? Evtl. bei letzterm vorher in den AGBs gucken ob da was bzgl. Sonderanfertigung stand.

Bin die letzten 2 Monate viele Modelle Probe gefahren, Motor bin ich zufrieden, gibt bessere aber auch schlechtere.
Die CBR passt einfach besser zu meinen Anforderungen und vielleicht kommt nach dem Winter noch 'ne Sumo dazu.
 
Kann mit einer von euch ne gute und günstige Gopro oder eine Alternative Camera empfehlen für Motorradtouren ?

wenn es machbar ist in 1080 P ( I ) und nicht allzu Teuer

Gruß
Mera
 
Kann mit einer von euch ne gute und günstige Gopro oder eine Alternative Camera empfehlen für Motorradtouren ?

wenn es machbar ist in 1080 P ( I ) und nicht allzu Teuer

Gruß
Mera

Wichtig wäre hier erstmal eine Preisvorstellung in Zahlen.
Nicht allzu teuer kann von 50€ bis 300€ variieren.

Und dann schau dir mal die Vorgängerversionen zur aktuellen GoPro an, die 2er oder 3er sind im Preis stark gefallen, aber immer noch sehr gut.
Garmin Virb oder Virb Elite sind auch gut (das Vorgängermodell zur aktuellen Virb).
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal bis 160 - 170€ mehr wollte ich nicht ausgeben.

Die Qumox sieht nicht schlecht aus, vorallem was man für den Preis bekommt.

Gruß
Mera
 
@TheFrozen: Fahre ich seit 2 Jahren, wenn der SKS von Cintula gemacht worden ist, hast du ein solides Motorrad!

Ich hab' die einen Zahn am Ritzel kürzer übersetzt, dann ist die alles andere als langweilig :d
 
Wie sollte ich hier weiter vorgehen?

Gruß Domi

Junge stell dich nicht so an :fresse2:

Fernabsatzgesetz
Ab dem 13.06.2014 gilt eine einheitliche Widerrufsfrist von 14 Tagen. In der Widerrufsbelehrung muss ein eindeutiger Fristbeginn angegeben werden.
Die einheitliche Widerrufsfrist von 14 Tagen ist geregelt in § 355 Abs. 2 BGB n.F.. Wann die jeweilige Widerrufsfrist zu laufen beginnt, bestimmt § 356 Abs. 2 Nr. 1 a – d BGB n.F..

Soll er es dir halt zuschicken und du schickst es ungeöffnet wieder zurück.
Ist quasi wie gehabt ;)

Dazu auch noch der Link hier:
http://dejure.org/gesetze/BGB/312g.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Imho die beste Cam bis 100€. Wahnsinns P/L-Verhältnis.

Kann ich ebenso empfehlen! Ich habe mir die Cam letztes Jahr gekauft und auch schon einige Videos gemacht(Mopped und andere Action-Krams). Macht echt super Videos. Kann sonst gerne mal was von der Rennstrecke diesen Jahres hochladen bei YT....
 
Ich glaube ich werde mit die Qumox kaufen, scheint eine Solide Cam zu sein.

Gruß
Mera

- - - Updated - - -

Kann man an die Qumox nen zusatzakku anschließen ??

Gruß
Mera
 
@Meraldor: Soweit ich weiß, gibt es keinen Zusatzakku. Kannst aber entweder einen zweiten Akku oder eine Powerbank mitnehmen. So mache ich das immer.

@All: Hier mal eine Video aus Groß Dölln: https://youtu.be/0V3JOK32Sk0

edit: Bei 13:21 ist übrigens die Raste aufgesetzt, weshalb ich mich etwas erschrocken habe und etwas geschlingert bin.....:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
war am Wochenende mal wieder auf dem Harzring. Das erste mal mit der neuen Maschine.
Sehr ernüchternd...mit meiner KTM bin ich relativ locker dort 56,00 gefahren....mit der Suzi musste ich mich schwerst anstrengen um überhaupt ne 59,xx hin zu bekommen -.-

Die montierte Bremse passt mir leider überhaupt nicht...muss also ne neue Zange und Pumpe her.
Außerdem passte die Übersetzung auch nicht...kompletten Satz Reifen vernichtet, weil es so mega warm war und Kette ist auch hinüber.

War ein sehr teures Wochenende :(
 
@seth0487

Danke das wollte ich Hören, also betreibst du die Cam mit Powerbank ?

Gruß
Mera
 
Jup, aber eigentlich hält der Akku recht lang. Lange Touren sind gut möglich....

Direkt laden ist halt mit dem wasserdichten Gehäuse etwas schlecht....:)
 
jop. 248€, hülle, nieten, nietband, aufkleber, dämmmaterial.

Aber, schaut aus wie neu.
 
So, gestern gepackt. Morgen früh stell ich die Harley zur Erstinspektion hin und am Nachmittag mach ich mich mit den Eltern auf nach Spanien. Mal sehen, wie lange die hält ^^
 
war am Wochenende mal wieder auf dem Harzring. Das erste mal mit der neuen Maschine.
Sehr ernüchternd...mit meiner KTM bin ich relativ locker dort 56,00 gefahren....mit der Suzi musste ich mich schwerst anstrengen um überhaupt ne 59,xx hin zu bekommen -.-

Die montierte Bremse passt mir leider überhaupt nicht...muss also ne neue Zange und Pumpe her.
Außerdem passte die Übersetzung auch nicht...kompletten Satz Reifen vernichtet, weil es so mega warm war und Kette ist auch hinüber.

War ein sehr teures Wochenende :(

Alter bist du komplett wahnsinnig :fresse:
Hast die Karre nicht mal aufn Ring getestet bzw. bist mal ne RMZ aufn Ring gefahren?
Weißt doch das es alles Umbauten sind...

Hört sich so ja nachn 1000er an :/

PS: kauf dir eine Motomaster - kranke scheiße das Teil ;)
 
Alter bist du komplett wahnsinnig :fresse:
Hast die Karre nicht mal aufn Ring getestet bzw. bist mal ne RMZ aufn Ring gefahren?
Weißt doch das es alles Umbauten sind...

Hört sich so ja nachn 1000er an :/

PS: kauf dir eine Motomaster - kranke scheiße das Teil ;)

natürlich kenne ich die RMZ...sonst hätte ich mir die Karre nicht gekauft.
Das Bremssetup was dran war, kannte ich allerdings noch nicht. Hätte mir genauso gut gefallen können...tut es aber leider nicht.

Es wird wieder Motomaster Sattel + Pumpe. Beste Kombi für mich. Kenne ich von der KTM. War geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat ja jemand Interesse:

https://testride.harley-davidson.com/de_DE/?_ga=1.56988650.1150209327.1433164871


Beste Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh