Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Kaufvertrag reicht als Nachweis
Die GRIP Videos haben mir eig. immer sehr gefallen... zwar nicht immer informativ, aber immer unterhaltsam, aber das hier....
Da hätten die genauso gut Carmen Geiss oder Vergleichbares als Moderator(in) bringen können...
GRIP hat doch Motorradfahrer... wieso muss man dann so einen völlig planlosen Hipster dahin schicken?
Mein Wissensstand ist eigentlich das der Typ sogar Rennfahrer war. Superbike und Supermoto. Also so planlos kann der nicht sein.Die GRIP Videos haben mir eig. immer sehr gefallen... zwar nicht immer informativ, aber immer unterhaltsam, aber das hier....
Da hätten die genauso gut Carmen Geiss oder Vergleichbares als Moderator(in) bringen können...
GRIP hat doch Motorradfahrer... wieso muss man dann so einen völlig planlosen Hipster dahin schicken?
[...]
Mein Wissensstand ist eigentlich das der Typ sogar Rennfahrer war. Superbike und Supermoto. Also so planlos kann der nicht sein.
Rookie of the Year in seiner ersten Saison Straßenrennen, dann IDM Superstock und Superbike SBK und Gesamtsieg im EURO Cup.
Parallel Ausbildung zum Maschinenaumechaniker und Zweiradmechaniker und baut jetzt eigene Bikes.
Deine Antipathie gegen sein Hipster-Auftreten OK, aber Ahnung hat er.