Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann Öl in der original Verpackung eigentlich schlecht werden? Hab noch eine halbe volle viel Liter Kanister im schuppen stehen der vom letzten Jahr noch über ist.
Kann ich den für den neuen ölwechsel noch verwenden?
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Bleibt der Tacho nicht bei 299 stehen ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hirnloses A*loch.Der Polizei gegenüber gibt der Fahrer des Audi A4 RS-Modells (420 PS) später an, zuerst an einen Reifenplatzer gedacht zu haben. Dass er in Wahrheit eine 125er auf dem rechten Fahrstreifen nicht gesehen und von hinten gerammt hat, war ihm offenbar aufgrund seines enorm hohen Tempos zunächst gar nicht bewusst.
@PixxelPc schonmal was vom Rechtsfahrgebot gehört?
kann man anstatt ner drossel auch gewichte dran schrauben und das eintragen lassen?
Ich erlebe es bei jeder zweiten Ausfahrt, dass sich manche nur durch meine Anwesenheit zu einem Rennen aufgefordert fühlen. Das nervt tierisch und kann bei kurvigen Strecken tödlich sein.Mit der Panigale habe ich nicht so das Problem, solange die keine 600PS+ Karre fahren.
Witzigerweise versuchen es immer mal wieder welche mich auszubeschleunigen. Ich brauche zu 99% nichtmal runterschalten.