[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Hab seid gestern diese

Viel Spaß! Meine hat mir 17.600 Km lang Freude bereitet, aber langsam wird es wohl Zeit für etwas neues.
Mich reizt die Street Scrambler sehr. Werde sie bald mal probefahren.

00231rp0h.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich gerade erlebt hab....uiuiuiuiui.
War gerade den Sportsmart TT am testen als ich plötzlich aus dem Gebüsch heraus gefilmt wurde!

Sofort in die Eisen und auf höhe der Person angehalten. Schätze mal 25-30 Jahre, schwarze Haare, voll tättowiert, weiblich und Silikontitten. Sie filmt immer hier :d

Musste dann weiterfahren und sie war weg, ja, so spielt das leben...
 
Haste nicht eben umgepflockt? Weichei!
 
FB Post:
Reinrassiger Supersportfahrer (RSV4 18er BJ, Sportsmart TT, Bremspumpe XY, voll tacetauglich alter) mit Connections zum Militär und den 81ern, sucht geile Spannerin mit Knieschleifer Fetish und dicken Silikonhupen die mir mal meinen Killer polieren darf.
 
FB Post:
Reinrassiger Supersportfahrer (RSV4 18er BJ, Sportsmart TT, Bremspumpe XY, voll tacetauglich alter) mit Connections zum Militär und den 81ern, sucht geile Spannerin mit Knieschleifer Fetish und dicken Silikonhupen die mir mal meinen Killer polieren darf.

81er? Nicht wirklich. Gremium schon eher ;)
 
Was ich gerade erlebt hab....uiuiuiuiui.
War gerade den Sportsmart TT am testen als ich plötzlich aus dem Gebüsch heraus gefilmt wurde!

Sofort in die Eisen und auf höhe der Person angehalten. Schätze mal 25-30 Jahre, schwarze Haare, voll tättowiert, weiblich und Silikontitten. Sie filmt immer hier :d

Musste dann weiterfahren und sie war weg, ja, so spielt das leben...

Und dann bist du mit deinem Zapfen in der Hand wieder aufgewacht ?
 
Die Männer scheinbar auch.
 
Jetzt Mal ohne Witz Jung. Merkst du eigentlich selbst was du hier immer für einen Gehirndünnpfiff ablässt. Sowas kann man doch nicht ernst meinen! Das ist nicht cool, sondern peinlich. Und ich hoffe du bist so ein Würstchen wie ich es glaube, bei dem was du hier so ablässt [emoji41]
 
Jetzt Mal ohne Witz Jung. Merkst du eigentlich selbst was du hier immer für einen Gehirndünnpfiff ablässt. Sowas kann man doch nicht ernst meinen! Das ist nicht cool, sondern peinlich. Und ich hoffe du bist so ein Würstchen wie ich es glaube, bei dem was du hier so ablässt [emoji41]

Kollege, die Geschichte ist nicht erfunden sondern tatsächlich so passiert.
Ich fahre im osten, wohne aber nicht da. Was ist daran so schwer zu verstehen?
 
Das ist okay, wenn die Geschichte wahr ist. Es liegt daran wie du dich gibst! Das geht auf keine Kuhhaut!
 
Ne, ehrlich nicht :d
 
mastergamer, bist du bei den Kilometern dieses Jahr eigentlich schon dreistellig? :d
 
Alter dein Ernst?

Mach deine Kontaktbörse woanders. Langsam ist es kindisch mit deinem Fanboy Gehabe.
 
Ganz ehrlich, lass den Dünnschiss hier einfach nicht mehr ab.
 
Mal hier rein schnuppern :-)

Ich möchte nach unserem Urlaub auch den Führerschein machen. Hätte nie gedacht das ich auch mal Motorrad fahren möchte aber seit es draußen wärmer ist reizt es mich irgendwie immer mehr. Meine Frau ist nicht begeistert von der Idee aber man lebt nur einmal. Habe mir auch schon Angebote kommen lassen (1.500-2.000€) bin mal gespannt wie viel es am Ende sein wird.

Fahrt ihr alle mit einer voll Leder Kombi? Was sollte man für einen guten helm rechnen (€)?

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh