Ich weiß, nicht viele sind dort unterwegs, aber hat jemand eine Empfehlung für ne Rennpappe?
Muss nicht perfekt sein, aber sollte zumindest ohne grobe Gewalt passen.
Welches Motorrad? Würde die Auswahl schon sehr erleichtern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß, nicht viele sind dort unterwegs, aber hat jemand eine Empfehlung für ne Rennpappe?
Muss nicht perfekt sein, aber sollte zumindest ohne grobe Gewalt passen.
Zwischen "Jenseits der StVo" und "300 Sachen auf der Landstraße" gibt es ja auch noch eine Menge Abstufungen
Das Coffeinfreak auf so jemanden trifft, ist natürlich nicht so häufig der Fall, weil die meisten Jungs die schnell sind, eher auf der Strecke anzufinden sind
Ach du kennst doch das Geschwätz: "Und du fährst wohl nie zu schnell" kommt dann doch als Antwort.
Da darf er ja nicht fahren, denn sein Motorrad wird dafür wohl zu laut sein.
Zwischen "Jenseits der StVo" und "300 Sachen auf der Landstraße" gibt es ja auch noch eine Menge Abstufungen
Als ich in Assen war, war bei knapp um 90db Fahrgeräusch aus. War ich mit der Buell "leicht" drüber, durfte aber noch weiter fahren.
Ich glaube heute wäre das nicht mehr machbar.
Ist das am Ring auch so? wenn man so hört was da drüber knallt... eher nicht
Zu schnell ist zu schnell, ob du jetzt jemand platt fährst mit 150kmh oder mit 300kmh, das ist dem jenige egal, Tod ist Tod.
Aber man kann sich das auch schön reden, ich fahre ja nur 50kmh zu schnell, also bin ich ein besserer Mensch als der 100+kmh zu schnell fährt
Gott sei Dank hat man dann wenigstens ein paar Minuten fahren dürfen
Ein Kunde von uns macht Renntaxi am Ring und die mussten den Auspuff vom Lamborghini leiser machen. Hat eine Stelle übersehen, wo sie messen. Zack, 140dB.
Mal schauen, wann ich mal ne Runde drehe. Wohl erstmal mit dem Auto drüber.
Mal schauen, wann ich mal ne Runde drehe. Wohl erstmal mit dem Auto drüber.
Aiaiai für jemanden der sonst nur mit Autos unterwegs ist und hier als Leistungsmaximum einen F31 330er bewegt hat, wirkt die Beschleunigung mit dem Hobel schon brutal!