Coffeinfreak
Enthusiast
Wie das?
Die normale H2 hat nur 200 PS und die H2R über 300 und ist nur für Rennstrecke zugelassen.
Selbst getunt?
Und wenn ja, Straßenzugelassen?
Also wir haben am Kawastand auf den HMT´s seitens Kawa nix gutes über die H2 + H2R gehört.
Zu schwer, zu unhandlich, nur fürs geradeaus Fahren gedacht.
Kann ich nicht bestätigen. Bin sie Serie und optimiert gefahren.
Sie fährt sich vom Handling wie eine ältere 1000er (z.B GSX-R 1000 K3/K4).
Brocks ist der bekannteste Tuner für die H2. Das Kit besteht aus einer Komplettanlage, einer geflashten ECU und eines Powercommanders + paar Kleinigkeiten.
Die Amis führen immer einen Zettel mit dass sie der US Armee angehören. Bei gefährlichem Umbauten kann aber auch die Polizei einschreiten (z.B nur eine Bremsscheibe verbaut).
Wenn sie bock haben fahren die auch mal mit weichen Slicks...