Coffeinfreak
Enthusiast
So, heute wieder gefahren, es bestätigt sich mir jedes mal dass die RSV4 die schärfste Waffe ist auf dem Markt.
Bin heute eine R1M mit leichten PVM Felgen und eine 2017er ZX-10R gefahren.
Die R1M fährt sich sehr ähnlich zur RSV4, leider etwas schwachbrüstig in der Mitte und vom Handling NICHT besser, das hat mich überrascht (die Gabel war sogar schon etwas durchgesteckt).
Bremse, naja, Nissin Pumpe, einmal reingelangt in die Koffer und der Druckpunkt ist am Arsch. Aus diesem Grund ist auch ein Fernversteller an der R1M.
Nunja, die 10er....was soll ich sagen? Absolut nicht vergleichbar mit den beiden. Der Motor geht erst ab 11000U/min richtig, vom Handling wie eine 2010er GSX-R und über die Bremsen brauchen wir gar nicht reden, das bremst gefühlt gar nicht.
Bei höheren Geschwindigkeit hat sogar die Kanzel angefangen zu vibrieren und das nicht wenig.
Bin heute eine R1M mit leichten PVM Felgen und eine 2017er ZX-10R gefahren.
Die R1M fährt sich sehr ähnlich zur RSV4, leider etwas schwachbrüstig in der Mitte und vom Handling NICHT besser, das hat mich überrascht (die Gabel war sogar schon etwas durchgesteckt).
Bremse, naja, Nissin Pumpe, einmal reingelangt in die Koffer und der Druckpunkt ist am Arsch. Aus diesem Grund ist auch ein Fernversteller an der R1M.
Nunja, die 10er....was soll ich sagen? Absolut nicht vergleichbar mit den beiden. Der Motor geht erst ab 11000U/min richtig, vom Handling wie eine 2010er GSX-R und über die Bremsen brauchen wir gar nicht reden, das bremst gefühlt gar nicht.
Bei höheren Geschwindigkeit hat sogar die Kanzel angefangen zu vibrieren und das nicht wenig.
Zuletzt bearbeitet: