Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab's ja schon ein paar Mal gesagt, guter Kumpel fährt eine und muss echt spätestens alle 200km an die Tanke, aber eher alle 150.
So sieht meine Fußrastenanlage aus:
Anhang anzeigen 468395
Ich steh mit meinen Fußballen auf der Raste und die Raste drückt dann nach einiger Zeit von unten in den Fuß.
Hatte heute auch TÜV+AU ohne Mängel, 77€ ... naja. War schon mal billiger..
War eigentlich guter Dinge das meine Reifen diese Session noch halten, aber war wohl nix... hat jemand n Tipp für Reifen mit hoher Laufleistung?
Aktuell hab ich als Angebot nen Satz Pirelli Angel GT inkl Montage für 300€, was meint ihr dazu?
Ich kenne Leute bei denen halten die 10tsd Km, aber diese Leute waren damit auch viel zur Arbeit. Also wirklich nicht groß beansprucht. Gez
Das is jetzt aber ned gerade viel, auf meine Bridgestone BT21 hab ich 13 tausend drauf und die waren schon 2 jahre beim vorbesirtzer drauf oO
Für mich wären 10tsd km viel. Bisher hat kein Reifen länger gehalten als 3-4tsd km... Dazu muss man aber sagen, dass diese Reifen alles Sportreifen waren. Der Angel GT ist jetzt der erste Touren Reifen den ich fahre.
... hat jemand n Tipp für Reifen mit hoher Laufleistung?
Aktuell hab ich als Angebot nen Satz Pirelli Angel GT inkl Montage für 300€, was meint ihr dazu?