Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade geschaut.. 2021 hab ich bei meiner 1290 Super Adventure R 328€ für die 1000er bezahlt... Aber unser örtliche KTM Händler ist auch nicht der günstigsteDas geht ja noch![]()
Ach komm, da mach ich doch mitSo, Urlaubsvorbereitung mit KI soweit abgeschlossen 😬
Mal was zum Thema Kosten.
Hatte meine Maschine jetzt auch beim Kundendienst.
Durchsicht, Ölwechsel mit Filter, Bremsanlage prüfen, Bremsflüssigkeit erneuern, Gewinde unter Sitzbank instandsetzen, Kette spannen und schmieren
254,91€ Brutto
...und hab jetzt ungefähr ein Gefühl, wie und wann er bei welcher Körperlage hoch kommt.
Ist die Bremse mit ABS? (wegen Aufwand der Bremsflüssigkeit zu erneuern).
Kurven habt ihr keine da in der Gegend?War gestern 130km fahren. Hier der Anfang.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
ja okay, dann ist es mit dem ABS Modul etwas mehr Arbeit, auch mit zusätzlichen entlüften der Fußbremse nach vorne.Honda CBF600 PC43 mit Combined ABS