[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

in der Regel kaum mehr als Glasperlen.
Habe das eventuell auch mal mit meinem Motor vor...in ferner Zukunft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim Trockeneisstrahlen musst du gar nichts zerlegen..das ist ja das geniale an der Sache. Da bleiben keine Überreste vom Strahlgut.

Ich hab für Rahmen und Schwinge 100€ gezahlt. Allerdings wurde hier sand gestrahlt.
 
du willst den ganzen Motor blau lackieren???
Das sieht doch nicht gut aus.....schwarz mit blauen Seitendeckeln ok...aber ganz blau?!
 
So eine würde mit wirklich auch gefallen. Vllt etwas zu kantig. Das macht aber die Tatsache dass es super limitiert ist wieder wett
 
Ich war heute das erste Mal wieder bei den Mopeds. Habe an der Bandit die Chromringe übergerotzt. Taugt mir jetzt mehr.



 
Habe morgen um 16 Uhr in Karlsruhe noch eine Probefahrt mit der Speed Triple.
Wenn sie mir gefällt wird das mein nächstes Bike - die Z1000 wird nur bei Unbehagen mit der Triumph gewählt. Die ist einfach ne Ecke zuviel transformer und hat zu wenig Stil.

Das Problem ist nur, dass bei mir in der Gegend absolut keine brauchbaren Angebote zu finden sind. :(
Nur eine einzige und die ist in weiß, ohne Zubehör und is ne Ecke teurer...
In Hamburg steht aber mit 10.000 km ein richtig gutes Angebot, welches man sich auch liefern lassen könnnte.
Die hat auch schon viele Sachen angebaut, die ich sowieso dranmachen würde. Unter anderem sogar GSG Pads.


Falls also jemand aus HH kommt, wäre es echt geil falls er sich das Motorrad mal anschauen könnte - natürlich gegen Bezahlung.


Was meint ihr?! Ich frag mal noch im Triumph Forum nach, aber soll ich unter Umständen das Motorrad einfach blind kaufen? :hmm:
Es ist ja immerhin offiziel vom Händler, bei 10k km sollte ja eigentlich auch nichts sein und ich kann den Händler ja noch nach detaillierten Bildern fragen...

Triumph Speed Triple 1050 ABS als Naked Bike in Hamburg

Oder eher diese?!
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...gativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000&noec=1
Hat 4k km weniger, kostet 400€ weniger hat aber dafür kaum Zubehör.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die z1000 sehr
 
Das ist die von meinem Kumpel
uploadfromtaptalk1426498906669.jpg
 
Wie viel KM sinds denn bis nach HH? Ich würde niemals ein Fahrzeug blind kaufen, das kann nur schief gehen wenn es gebraucht ist.
 
Keine Frage, istn schickes Teil und steht zweifellos auch bei mir auf Platz 2, allerdings gibt es halt viele Argumente die für die Triumph sprechen.
-Sound, zeitlosere Optik, Underseat ESD und Einarmschwinge :love:

Ich wohne in Karlsruhe, das wäre ne halbe Weltreise einmal quer durch Deutschland...
Deshalb wär ich sehr dankbar wenn sich jemand aus HH meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Sound ist bei der Triumph schon geil
 
Welche Triumph meinst du ? Habe noch keine schöne gesehen. Und las die Finger von der in HH der Händler hat immer "gute" Angebote wenn du weißt was ich meine. Und was machst du dir für ein Stress ? Und was heißt keine guten Angebote in der Nähe ? Dann muss man halt mal 200-500km fahren.
 
Ich mag die z1000 sehr

Ich auch. Die Speed Triple finde ich ja mal richtig Hässlich. Allein schon die Scheinwerfer,die vorne fast nen halben Meter über hängen,geht ja mal gar nicht,dagegen ist die Z1000 doch wirklich ne Augenweide und nicht so ein Weichmeier wie die Speed Triple.
Ist zwar alles Geschmackssache,aber ne Speed Triple wäre wirklich das letzte,was ich mir Kaufen würde.
 
Optisch gefällt mir die speed tripple AUCH nicht so gut..... Aber ist alles Geschmackssache
 
Naja wenn ihm das Disney Mobile gefällt.
Vergess was ich zum Händler in HH geschrieben hatte dachte du meinst den Kawa Händler.


b90e2304660887576458d5bf9b8bad7a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht euch nur lustig über mich :haha: - ne spaß beiseite, hat eben jeder nen anderen Geschmack.
Kann ja mal die Ladies fragen die mitfahren dürfen was sie besser finden :d

@crank bestes Bild :lol: werd ich mir merke falls ich sie mir kauf xD
 
Wenn Du schmerzbefreit bist was Farbe angeht schau Dir die blaue Speedy von 2014 bei Triumph World an. 1700 km gelaufen für 8450 €. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh