[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Sicher, ich wohne in der Nähe von Köln, da sind natürlich alle vertreten. Aber man ist halt auch bequem. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bequem sollen die Klamotten sein. :fresse:
Da ist schon mal ein Samstag zum Shoppen nötig um keinen Fehlkauf zu tätigen. Nimm dir die Zeit und schau bei allen rein die da sind, es Lohnt sich später.


Ob das was für mein Vaters jüngsten was wäre?
IMG_20150519_185935.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach zweieinhalb Wochen und einem geleertem Geldbeutel ist sie vom Service wieder da. Alle herumliegenden Teile (falls ich nichts vergessen habe) sind verbaut, frischen Service gab es auch (war nicht nötig, aber Stempel sind immer gut). Auf der Hinfahrt mit dem Wagen war das Wetter noch gut. Vor Ort noch etwas mit dem Meister und dem Chef gequatscht, den Karren ausgelöst und ab gen Heimat. Unterwegs bezog es sich schon. Nach etwa der Hälfte des Weges kamen heftige Böen und Hagel. Das war der letzte Dreck.

Nun steht sie aber zu Hause und das ist auch gut so. Für mehr als einen Schnappschuss hat es aber nicht gereicht.



Mal sehen, wann es die Zeit und Muße wieder hergibt zu Fahren. Saison 2015 kann nun zumindest kommen.

Bleibt alle oben!
 
Schön aufgebaut, wirkt nicht überladen oder verbastelt.:)
 
Gefällt mir :)
Bei mir stehen jetzt erst einmal Crashpads, andere Hebel und Bremsflüssigkeitsbehalter an. Danach sind die Töpfe fällig.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Danke.

Bessere Bilder hat das Wetter nicht hergegeben, das kommt noch. Ich war froh, als ich drinnen war. Erstmal nen warmen Tee getrunken. Dreckswetter.
 
mir gefällt alles sehr gut an der King bis auf die Felgenrandaufkleber, rest wirkt wirklich sehr stimmig und nicht überladen :)

kennt wer eig das Schmiechtal bei Münsingen?
 
Auf die neuen Felgen wird auch nix mehr kommen. Aber den Kram da knibbel ich nicht mehr runter :)
 
Ihr hattet wenigstens Wetterchen. Beneidenswert.
 
ist vom Samstag, die Woche ist bis auf gestern total bescheiden. :fresse: aber ist gut, hinterer Reifen ist wieder platt :d
 
Ich war schon am weinen, dass es hier so trübe ist ;)
 
Dachte ich auch :d
Wettertechnisch kann ich mich echt nicht beklagen.
Hat seit ~2 Wochen Tagsüber nicht mehr geregnet. :bigok:
Freut mich auch für meine Frau, so muss Sie keine Fahrstunden bei Pisswetter absolvieren.
 
1000er-Inspektion ist durch, jetzt kann ich langsam endlich aufdrehen :d Wurde allerdings auf der Autobahn mit der Leihmaschine (2015er Z1000SX) in 'ner Baustelle geblitzt, laut Tacho 25 km/h drüber (Tempolimit war 60 km/h). Solange die sich das Kennzeichen nicht aufgeschrieben haben oder so, was auf der Autobahn ja relativ unwahrscheinlich sein dürfte, sollte da aber nichts kommen. Mein Händler meinte schon, solange die das Kennzeichen nicht haben weiß er von nichts (die Maschine hat ja die Aufkleber vom Händler drauf, deswegen).
 
Gz :)
Muss mich auch erst voll daran gewöhnen auf Drehzahlen zu fahren. Aber so langsam wirds :d

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Zwar alt, aber jedes mal aufs neue gut :d
 
Schön, dass die B-King wieder zu Hause ist. Liest sich auch so, als hättest du wieder etwas Motivation zum Fahren gefasst. Find ich gut! :wink:

Bin heute sogar nach der Arbeit, obwohl ich nur noch aufs Sofa wollte, auf den Bock gestiegen und hab noch getankt und danach meinen KFZ-Meister besucht und dann wieder heim geballert. War gut.



Der Coffee klaut wieder fleißig Bilder alte famehure

Der ist manchmal echt geil auf seine Likes. Ich bin zu alt für den Scheiß. Klar pack in in FB oder meine B-King Gruppen mal nen Foto. Aber dieses "299 auf der LS auf FB gepose" ist nicht das meine. Vielleicht bin ich zu alt, als das ich mich über Geschwindigkeit profiliere ;)
 
Das wird es sein, gut das du mir das sagst. Hätte ich das nur vorher gewusst.
 
Der klaut alles zusammen. Hauptsache irgendwer klickt "Gefällt mir".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh