[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Könnt ihr auch nicht mehr via Tapatalk aufs Forum zugreifen?? Habe seit 1-2 Tagen dieses Problem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher:

unbenannt-1fcpbq.jpg


Nachher (Nassgeschliffen + Nevr Dull):

unbenannt-25kohd.jpg


Bin halbwegs zufrieden :)
 
Hallo zusammen,

ich zähle sonst eher zu den stillen Mitlesern ...

Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Kawa Z1000SX. Vorher bin ich rund 5 Jahre eine FZ6 Fazer S2 gefahren

$_57.JPG

Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs :wink:
 
Feines Gerät muss man schon sagen.
 
Schwarmstedt, das sagt mir auch was. Bin ab und zu mal unterwegs bei Martfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben nach dem Pumpen zwei Ampeln weiter vorne noch eine Gruppe Jungspunde vor mir auf ihren Mopeds gehabt. Alle im Stand am Hochdrehen, wie die Knechte. Innerorts mit locker 130-140 herschruebben. Alles Kaputte.

Manche besitzen eben nicht die geistige Reife ein Motorrad im Straßenverkehr zu führen.
Innerorts sollte man sich wenigstens etwas beherrschen.
Aufdrehen im Stand finde ich total affig, außer unangenehm auffallen bringt das doch nix.
 
Manche besitzen eben nicht die geistige Reife ein Motorrad im Straßenverkehr zu führen.
Innerorts sollte man sich wenigstens etwas beherrschen.
Aufdrehen im Stand finde ich total affig, außer unangenehm auffallen bringt das doch nix.

War in meinen Augen auch extrem blamabel. Sowas braucht kein Mensch. Alles gucken se sich gegenseitig an und geiern rum, während sie da vorm MC Doof ein Brüllkonzert veranstalten. Geht gar nicht. Lappen wegnehmen, Karren verkaufen, das Geld gemeinnützigen Projekten stiften. Ist wenigstens Ruhe im Karton.
 
Auf der LS mal unsittlich den Asphalt vergewaltigen ist die eine Sache, aber dieses rumgewurste und unangepasste Geschwindigkeit innerorts ist zu unterlassen.
 
Du sagst es schon richtig, angepasst, nicht vorgeschrieben.

Halt den Umständen entsprechend.
 
Auf der LS mal unsittlich den Asphalt vergewaltigen ist die eine Sache, aber dieses rumgewurste und unangepasste Geschwindigkeit innerorts ist zu unterlassen.

Richtig!

Mich kotzen auch die 70kmh Dauerfahrer an, vorzugsweise im Alter70+ und im Benz. Auf der Landstraße alles Blockieren und jede Kurve schneiden, aber einem dann Innerorts fast auf dem Sozius kleben weil man selbst gemütliche 55 fährt.
 
Schau'n wir mal, wie wir selbst dann mit 70 Jahren Auto fahren. Mit Leuten, die außerorts nicht die Maximalgeschwindigkeit fahren, hatte ich eigentlich noch nie Probleme. Ein gerades Stück und man ist schneller vorbei, als die es überhaupt realisieren können. Das geht doch mit jedem Fahrschulmoped. Und wenn Du nicht vorbeikommst, weil Sie Dich blockieren, wie kommen die dann innerorts hinter Dich? :confused:
 
Es geht wohl nicht um einen speziellen Fahrer. Sondern diese Spezies die außerorts nicht in der Lage ist auf die Maximalgeschwindigkeit zu beschleunigen, innerorts dafür aber jedes Tempolimit ignoriert. Und manchmal hat man die halt vor sich und manchmal hinter sich.
 
Es geht wohl nicht um einen speziellen Fahrer.

Um Klischees, ich weiß. Fragst Du dann den im Mercedes, wird er sich über den Raser auf dem Motorrad beschweren, der außerorts gefährlich überholt hat oder innerorts unvorhersehbare Fahrmanöver vollführt. Meines Erachtes ist das Quark und fördert nur Schubladendenken. Tatsächlich haben mich beispielsweise schon Handwerker in ihren Kastenwagen, Vertreter in ihren Kombis und Muttis im Kleinwagen gedrängelt, obwohl ich schon drüber war, innerorts. Warum? Man weiß es nicht.
 
Aufdrehen im Stand traue ich mich auch nicht wirklich, wenn dann nur wenn ich iwo an ner Ampel fern ab jeglicher Zivilisation stehe und auch dann schaue ich mich erst um dass keiner hinter mir steht :d

Aber bei kurzen Unterführungen kann ich es selten lassen :d
Aber mein Motorrad ist im Vergleich zu anderen auch eher unauffällig, da kann ich das locker vertreten :)
 
Ich fahre auch im 2ten durch den Tunnel. Neben einem GT3, der mit Scherze macht. War ein Ohrgasmus. Top Abend neulich.
 
Der Klang ist genauso wie man sich einen zugestopften motoGP Motor vorstellt. 159PS im Serientrimm sind auch nicht der Knaller für den Preis.
Im Rennkit dürfte das ganz anders aussehen, dann gibt es 215PS und warscheinlich auch mehr Klang.
Das Ding entspricht mehr der RVC1000 als der RC213-V, dazu kommt das der Motor etwas mehr auf Haltbarkeit getrimmt wurde.
Für den Preis hätte man wenigstens das Seamless Getriebe drin lassen können.
 
vorhin nochmal los gewesen die einzige SMC-R aus unserer Truppe zu knipsen :) immer noch ein schönes Motorrad











 
Sehr geile Bilder.

Wir waren heut beim Louis und haben mal Einsteigerklamotten geholt.

Beste Grüße
 
Ich hab mich gestern im Dainese Store in Dortund neu eingekleidet.
Kombi, Rückenprotektor und Stiefel.

Will einer ne 58er Alpinestars Kombi kaufen? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh