Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim GT Air versteh ich nicht wie ein so teuer marken Helm kein Doppel D haben kann. Gibt es ein Preislimit ? Schau dir mal X Lite 802r, AGV Pista / Corsa, HJC RPHA 10+ / 11 : Arai RX7 an.
Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als Doppel D. Meines Wissens auch das einzige was auf der Rennstrecke zugelassen ist und das wird denk ich auch sein Grund haben.
Ahja, sorry, dass ich es nicht verstanden habe, geht's noch bissl herablassender? Ich sagte nicht, dass ich es nicht verstehe, sondern dass ich es nicht praktisch finde.
Großartiger Mod!
Ahja, sorry, dass ich es nicht verstanden habe, geht's noch bissl herablassender? Ich sagte nicht, dass ich es nicht verstehe, sondern dass ich es nicht praktisch finde.
Großartiger Mod!
Man muss das ja auch nicht bei jedem Anziehen neu einfädeln. Ich lasse es einfach zusammen und fertig ist. Nicht wirklich unpraktischer als andere Verschlüsse.
Der AGV Pista GP Carbon Helm ist richtig geil, aber mir etwas zu teuer.
Der X-LITE X-802R sagt mir auch zu... glaube den schau ich mir mal genauer an.
Ebenso der Shoei GT-Air.
Danke.
Aber was ist so toll am doppel D Verschluss?
schau dir auch mal den schuberth SR1 an
Ich verstehe immer noch nicht, wie man den Tritt damit beweisen will.
Man könnte zwar nachweisen, dass der Sturz durch die Bremse ausgelöst wurde, aber wer den Bremshebel letztendlich betätigt hat, können die Daten auch nicht aufzeigen...