[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Guck das de an einem Stück bleibst und nix passiert und wir sind zufrieden :)

Habe ich mir vorgenommen :)
@Roman...in der Schweiz sind die Strafen echt heftig! Gibts bei euch Halterhaftung? Also angenommen ein anderer fährt mit dem Motorrad wird geblitzt, haftet dann trotzdem der Halter?
 
Seh' ich richtig, nur 30fps? Bei deinem Tempo sollten doch 60 drin sein, sonst wird doch alles unscharfer Matsch. ;)
 
So eine 360 Grad Kamera wäre doch nice. Dann könnten wir mitten drin sein

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Und letztes Jahr war es soweit ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2015....kann ja nichts dafür wenn ein Autofahrer auf meiner Spur ist.
Ich bin eigentlich nicht fähig zu fahren, habe immernoch Schmerzen an jedem gebrochenen Körperteil. Zudem kann ich nachts nicht schlafen, desweiteren plagen mich seit dem Unfall überstarke Kopfschmerzen...

Länger wie 10min sportlich fahren geht echt nicht, bei jeden Bremsen drückt es mir die Platten gegen die Knochen im Handgelenk...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Risiko trägt man eben, wenn man auf den Hocker geht. Ich habe und werde auch bis ans Lebensende Probleme durch meinen Abflug. Zurück drehen kann ich es nicht mehr.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Das Risiko trägt man eben, wenn man auf den Hocker geht. Ich habe und werde auch bis ans Lebensende Probleme durch meinen Abflug. Zurück drehen kann ich es nicht mehr.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Also Usas, Kondome hab ich zur Sicherheit eingepackt (treffe mich mit einer alten, Usas meinte ich sollte Kondome mitnehmen wenn ich kein Kind will). Ich möchte mal auf deinen väterlichen Rat hören :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das geht dann länger als 10min sportlich [emoji23][emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
War heute auch endlich mal unterwegs da das Wetter überraschend gut war. Hat richtig Spaß gemacht.
 
So mein Motor ist auch auf dem Heimweg :)
Bei meinem Schrauber steht einfach die ex GP Maschine von Hayden rum [emoji28]

f9c71a24d5881b07d583a0823b68dd72.jpg

877ff68a74ba7058404c4a043e7ed856.jpg




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So, meine Diva ist angemeldet. Hab mich nur etwas über den Versicherungsbeitrag erschrocken. 72,55€ nur Haftpflicht, hatt es günstiger in Erinnerung. SK Klasse weiss ich grad nicht. Aber für ne 50PS Möhre ganz schön happig.

Was hältst du denn von der neuen Z900? 125 PS, ABS und Anti-Hopping-Kupplung.

Die werde ich mir im Laufe des Jahres mal anschauen, aber auch die GSX-S750.
 
Nimm dann die S1000.
 
Ich sehe jetzt keinen Vorteil der S1000 gegenüber der S750, Leistung haben beide mehr als genug. Mit der 600er kam ich auch nie in Bedrängnis mehr haben zu müssen. Klar, auf der graden siehst dann halt alt aus :fresse: , war jedenfalls den 1000ern bei unsren Eifeltouren nicht wirklich unterlegen. Bin mit meinen 1,73 (aufgerundet) jetzt auch nicht sonderlich gross.
 
Ist halt der Motor der K5 / K6 (etwas modifiziert) und der ist einfach Sahne. Für ein Landstraßenbike Träumchen.
 
S1000R geht mir zu dem besten was ich bis jetzt gefahren bin ! Auch wenn man die Leistung nicht braucht echt ein super geiles Motorrad.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
GSX-S1000 ... :d

Kann man für meinen Geschmack aber nicht mit der S750 vergleichen. Ganz verschiedene Motorräder und ein deutlich anderer Preis.
 
Werde mich schon an der 600/750er Klasse orientieren.

Suzuki Händler wo ich meine GSR erstanden hab gibt es nicht mehr. Generell sind die Händler sehr rar gesäht im Vergleich zu "früher" 2008-2011 wo ich noch aktiver war.

Hab damals im April 2008 das K7 Modell günstig abgreifen können als Tageszulassung. Auf so eine Aktion werde ich wieder spekulieren.

Uhh, hab in der Dropbox noch den "alten Fuhrpark", sorry for OT, freu mich grad.

xjneu.jpg

eisenschw1.jpg

85kmg9sf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Freundin von mir macht gerade den A-Schein und hat sich voller Tatendrang schon vorab eine GSR 750 gekauft.
Ich habe da allerdings leichte bedenken, ob das wirklich das richtige Anfängermotorrad für eine 1,70m Frau ist.

Vorteil: Sturzpads und Bügel vorne am Lenker sind schon dran, dazu hat sie noch ABS.
Nachteil: Gewicht und nicht wenig Leistung.

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sie dann wohl den offenen Schein direkt macht (wie ich damals auch) wird sie ja schon Leistung vom Fahrschulhobel gewohnt sein. Die GSR600 war damals auch direkt meine erste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh