[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Kann mich nicht entscheiden:

Schwarze Arlen Ness in Gr. 56 für 400€ Arlen Ness Lizzard 4292 - FC-Moto.de
Schwarze Held Kombi in Gr. 98 für 305€ Held Street/Rocket Lederkombi schwarz Gr. lang 48 = 98 | eBay
Schwarz/Grüne IXS in Gr. 98 für 400€ eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Gr. 98 sitzt bei mir vermutlich viel besser, allerdings kenn ich die Qualität bei Held nicht in Sachen Lederkombis und IXS Grün ist zwar super stimmig mit der Ninja, aber natürlich sehr speziell und ich bin da farblich etwas gebunden, was mich stört. Wobei ich die Ninja sicher noch einige Jahre haben werde, hoffe ich zumindest.
Arlen Ness baut natürlich super Kombis, Normal Größe (56) könnte bei mir aber kritisch werden, dafür farblich sehr universell und fc-moto macht wenig Probleme bei Retouren.

Ich werd noch verrückt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde an deiner Stelle keine farblich zur Kawa abgestimmte Kombi nehmen. Dann ist man so festgelegt und außerdem finde ich grün doof :fresse:.
Ich fahre seit 2 Jahren eine Arlen Ness Känguru/Rind Mix Kombi und bin nach wie vor begeistert. Und der Preis der Lizzard ist natürlich auch super.

Die Sache wäre klar, wenn ich nicht starke Zweifel bei der Größe hätte. Bräuchte eigentlich ne Langgröße und furchte Probleme bei der Lizzard. Auch wenn die Rücksendungen bei fc-moto sicher problemlos sind.
Held und Arlen sollen ja den selber Hersteller haben, muss aber auch nicht unbedingt Rückschlüsse auf die Verarbeitung zu lassen.

Ich würd zur IXS greifen. Das wichtigste ist immernoch, dass die Kombi gut sitzt. Bei 56 hast du wahrscheinlich zuviel Material am Körper was das Fahren nicht besser macht.

Ich finds okay, wenn man eine Kombi passend zum Bike kauft. Du hast das Mopped ja erst gekauft und fährst es wahrscheinlich noch ein paar Jahre. Da kann man sich den Spaß mal können, eine Kombi passend zum Bike zu kaufen. Zumal 400€ ja auch nicht die Welt sind. ;) Schwarz ist auf Dauer auch langweilig, ruhig Mut zur Farbe.

Jepp :) Dann wird direkt Rundumschlag gemacht... SLS stilllegen, Trichter rein mit Luftfilter und Powercommander. Dann ab in den Bus mit dem Hobel und abstimmen lassen :)

Ich will das Messergebnis sehen ;)

Meine Mopedwunschanlage wird auch bald in den Verkauf gehen, wenn nur das liebe Geld nicht wäre :X

Wenn ich meinen neuen Topf habe will ich meine Dicke auch noch mal auf den Stand schicken. Juckt mich zu sehen, was sie drückt :)

Ich wäre gerne, krankheitsbedingt fällt das jedoch flach. Mal mal nen paar Bilder fürs Luxx.

Ich wäre gerne, krankheitsbedingt fällt das jedoch flach. Mal mal nen paar Bilder fürs Luxx.

Mal sehen ob ich hingeh, gucken ob mein Dad fährt. Vllt. gibts ja nen Pott zu nem guten Messepreis, kann mir aber vorstellen dass da das Angebot für 125er recht mau ausfällt.

125er ist genau wie Roller und exotischere Moped hersteller. Da gibt es, meiner Erfahrung nach, recht wenig. Viel für die Japaner, aber auch für die beliebte S1000RR.

125er ist genau wie Roller und exotischere Moped hersteller. Da gibt es, meiner Erfahrung nach, recht wenig. Viel für die Japaner, aber auch für die beliebte S1000RR.

Seh ich dann, vllt wirds ja ne Lederkombi oder so wenn ich n' Schnapperle find.

War letztes Jahr dort und fand es nicht so besonders... hab zwar nur 45min bis zum Messegelände, aber meiner Meinung nach lohnt es sich nicht.

Klar, stehen da lecker SSP's mit viel Carbon und schöner Technik herum und die SuMo Fahrer lassens richtig krachen, aber viel mehr reizt mich dort nicht ;)

Schönen Guten Morgen alle zusammen...

ich bin noch recht neu in der "Motorradwelt" und kenne mich natürlich noch nicht so wirklich aus. Ich suche verzweifelt nach einem Auspuff für meine Z750 (2011).
Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich diesen Auspuff bekomme?
Ich habe schon wie wild gegoogelt aber unter "Power" finde ich den nicht ;)

Z750 Auspuff.jpg

Kein Problem. Kannst gerne deine weiteren Fragen auch hier posten. Vlt kann dir auch jemand hier helfen. :wink:

Auch wenn es kein Motorrad oder Moped ist, aber es gehört dazu. Donnerstag habe ich meinen Helm, bei dem der Windschutz unten "aufgerissen" war, kostenlos zu Louis zurückgesendet. Heute kam der Anruf, dass der Helm repariert ist und er soeben zurückgesendet wurde.

Leute, wenn ihr mal ein Problem mit von Louis gekauften Waren habt, wendet euch an den Kundenservice. Einfach super der Service:wink:

Louis fand ich bis jetzt auch gut, hab zwar nicht besonders viel gekauft dort (2 Helme, Motorradstiefel, Kleinkram), aber die Beratung war immer sehr gut und die Auswahl an Helmen ist im Megastore riesig.

jupp, mit denen bin ich auch zufrieden - Louis Karlsruhe :bigok:

Beim Polo in Pforzheim stand ich einmal zuviel dämlich rum. Ich war ca. eine halbe Stunde im recht leeren Laden und habe mehrere Hosen und Jacken anprobiert. Das Personal stand an der Kasse und quatschte, da kam keiner mal vorbei und hat gefragt ob ich etwas brauche. Dort kaufe ich nur noch Kleinkram den ich Samstag kurz vor Ladenschluss noch brauche...

Schönen Guten Morgen alle zusammen...

ich bin noch recht neu in der "Motorradwelt" und kenne mich natürlich noch nicht so wirklich aus. Ich suche verzweifelt nach einem Auspuff für meine Z750 (2011).
Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich diesen Auspuff bekomme?
Ich habe schon wie wild gegoogelt aber unter "Power" finde ich den nicht

Würde mal in Richtung Hurric tippen bei dem Topf aber wenn man sich die Schelle vom Halter ankuckt könnte es auch noch viel billiger sein.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

*heul*
nur noch etwa 69 Tage bis meine neue F800 GS geliefert wird :motz:

Was haben die eigentlich alle mit den Sturzbügeln?

Alle im Umfeld schreien schon ... was ne F800 GS? Kauf dir bloss n Sturzbügel

Mal ehrlich, wenn ich in die Botanik segel ist das Letzte was mich interessiert mein Motorrad Oo

Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit Versicherungswechseln?
Bin gerade von meiner Gesellschaft etwas enttäuscht und habe vor allem ein 70€ p.a. günstigeres Angebot mit gleichen Leistungen gefunden.
Werde morgen mal bei der Post vorbeischauen und ein Einschreiben abgeben.
Welche Versicherer stehen denn bei euch auf den "Siegerrängen"?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh