@Gemini84
hast du die Deckel pulvern oder lackieren lassen/selbst gemacht?
Überlege auch ob ich es an meiner mache, da ich zum Saisonanfang eh einen Ölwechsel brauche, könnte ich da die Deckel gleich abmontieren.
Sollte ja ein Ding sein die Deckel abmontieren zu können, außer vll der Ventildeckel, hast du da den Motor aus dem Rahmen gehoben?
Siehst du überhaupt etwas mit denen Spiegeln? Hatte auch Lenkerendspiegel, aber man sah eigentlich nichts mehr weil alles nur noch vibriert hat
Die Deckel sind lackiert. Hab ich beim Freundlichen bei der letzten großen Inspektion gerade mitmachen lassen.
Öl kam eh raus und an den Ventildeckel musste er auch. Für ein paar Euros hat er mir die dann mit matt schwarzem Motorlack eingesprüht.
Für das Geld hätte ich mir die Arbeit nicht gemacht.
Um an den Ventildeckel zu kommen muss der Tank runter. Wenn er leer ist geht leichter, kann man aber auch voll lassen. Läuft nix aus.
Motor bleibt wo er ist. Eng, aber geht...
Mit den Spiegeln sehe ich besser als je zuvor. Man muss sich nur dran gewöhnen, dass man nach unten in die Spiegel schaut.
Bei höherer Drehzahl/Geschwindigkeit vibrieren die schon. Das Sichtfeld insgesamt ist aber deutlich besser.
Wenn ich ein Bike von Kumpels mit normalen Spiegeln fahre, dann frage ich mich immer wozu die überhaupt Spiegel dran haben. Außer meinem Ellenbogen/Arm sehe ich da nicht viel...
Lackiert wird bei mir: Maske, Tank, Fender, Heck, Heckunterverkleidung und Soziusabdeckung
Teile werden ausgebaut und zum Lackierer gebracht.
Meine erste Adresse (Nachbar vom Freundlichen) will für normales nicht metallic schwarz ~750€.
Da ist aber schon bissel Rabatt abgezogen. Der liefert ne super Arbeit ab. Hab schon einiges von dem gesehen.
Bei der zweiten Adresse kann ich noch keine genauen Preise sagen, aber es wäre günster als Nummer1.
Denke da an maximal 600€. Müsste dem die Teile vorbeibringen damit ich nen genauen Preis bekomme.
Der hat letzten Winter nem Kumpel Felgen und einige Kleinteile am Mopped lackiert. Ergebnis war auch top.
Jepp
Dann wird direkt Rundumschlag gemacht... SLS stilllegen, Trichter rein mit Luftfilter und Powercommander. Dann ab in den Bus mit dem Hobel und abstimmen lassen
Mit SLS stilllegen ist dauerhaft verschließen gemeint, oder?
Ich hatte es mal dauerhaft offen. Knallt einfach brutalst beim abtouren.
Leistungsmäßig konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Hab es aber wieder regulär in Betrieb genommen, da mir keiner versichern wollte, dass es keine Fogen/Nebenwirkungen haben kann...
Na dann haste evtl. auch zuviel Geld wenn du das für totalen Quatsch hältst
Man kann ja auch mal nen Rutscher haben ohne gleich wohin zu segeln
Eben, mir Haben die Pads für 90€ bei nem kleinen Rutscher den Tank vorm Bodenkontakt geschützt.
Und für so nen Tank kann man einige Pads bezahlen...