[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

eindeutig die MotoGp ;) die hol ich mir glaub in rot. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen, die müssen unterbrochen sein, dann siehts im Stand dynamischer aus :)

Schicke RSV4 !

Ja ich guck mal was ich mache... Ich wär froh meine anderen Sachen wären endlich da damit ich nen Termin zum Abstimmen machen kann -.-

@ seppelchen, vorne haste einen vergessen :P oder haste zuviele verpfuscht? :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Felgenringe dann die MotoGP Variante :)

jo die moto gp bringen sicherlich noch das eine oder andere mehr ps :fresse: :lol:

die moto gp fänd ich jetzt aber auch rein optisch besser

Zuletzt bearbeitet:
Mein Neuzuwachs ist da :d Excellente Qualität! Vllt. wird morgen angebaut.

naju für so hebelei muss man ja auch schnell mal über 200 tacken hinlegen da kann man doch auch gute quali erwarten

fuck war vorhin mal inner garage am möp ein topf abbasteln meine schöne stoffabeckplane ist über und über mit schimmel übersäht, viel zu feucht das dreckloch argh

naju für so hebelei muss man ja auch schnell mal über 200 tacken hinlegen da kann man doch auch gute quali erwarten

Täusch dich nicht,

das kann qualitativ auch mal voll in die Hose gehen. Davon ab gibt es genug Herteller, die keine ABE für ihre Hebeleien haben. Und wenn man nicht immer für den Tüv umbauen oder im Unfall-Fall das Nachsehen haben will muss man darauf achten. Für meine Buell war das Angebot da recht schmal. Aber ABM hat eine große ABE.

Wenn sich jemand auch für die Hebel interessiert kann ich gerne in der ABE schauen, ob euer Moped auch drin steht.

SO morge geht es erstmal zu den Hamburger Motorrad Tagen. Mal schauen was da so los ist. Die letzten Jahre war es eher enttäuschend..

die müssen unterbrochen sein, dann siehts im Stand dynamischer aus
smile.gif

so ist aber die eine seite dynamischer wie die andere, stehst du lieber rechtskurven? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
jo meist kommt ja auch der hohe preis mit der ABE
bzw die billigen haben nie eine

So ist es,

die billigen aus China bekommst du ~ für nen Fuffi+Versand. Allerdings weiß man da nie, was für Alu verarbeitet wurde und ABE oder selbst Eintragen lassen ist Fehlanzeige. Da streikt jeder Tüv und nen Gutachter zieht dir nach nem Unfall den Sack aus, wenn Sie da Lunter wittern und dir nen Strick drauß drehen können.

Meine Hebel haben auch ~200€ gekostet und haben ne ABE. Eine ABE also ein Gutachten/Zulassung kann schnell mehr als 10000€ kosten und das muss man ja auch erstmal wieder verdienen. De China rotz würd ich mir nie an die Kiste schrauben weil ich hab kein Bock das wenn ich mal den Anker richtig schmeißen muss das ich dann den Hebel in der Hand habe -.-

Meine Hebel haben auch ~200€ gekostet und haben ne ABE. Eine ABE also ein Gutachten/Zulassung kann schnell mehr als 10000€ kosten und das muss man ja auch erstmal wieder verdienen. De China rotz würd ich mir nie an die Kiste schrauben weil ich hab kein Bock das wenn ich mal den Anker richtig schmeißen muss das ich dann den Hebel in der Hand habe -.-

Du sprichst mir aus der Seele :)

Jup, ich würde auch immer nur das kaufen was eine ABE hat. Die Versicherungen können ziemlich fies sein wenn sie merken das du mit nicht straßenzugelassenen Teile durch die Gegen böllerst.

heul nicht rum :p

Ich habe aber vollstes Verständnis, hatte ja auch lange genug rumgemacht. Hatte bestimmt auch 10 verschiedene Kombis probiert, erst die Suomy hat dann gepasst. Meistens waren die Dinger zu kurz oder an den Beine viel zu eng.

@Dark Lord
img_9020ybx58.jpg
so in etwa? :shot:

heul nicht rum :p

Ich habe aber vollstes Verständnis, hatte ja auch lange genug rumgemacht. Hatte bestimmt auch 10 verschiedene Kombis probiert, erst die Suomy hat dann gepasst. Meistens waren die Dinger zu kurz oder an den Beine viel zu eng.

Ist schon niederschmetternd, wenn man jedesmal etwas anzieht und selbst Sondergrößen irgendwie nicht richtig sitzen.
Die Hose könnte ich noch in Gr. 98 bekommen, würde dann sicher ausreichend gut sitzen, aber die Jacke leider nicht. :wall:

Länge der Hose super. Protektoren da wo sie sein sollen, Waden sitzen auch stramm, aber nicht eingeent, dafür ist am Oberschenkel und Gesäß exrem viel Luft und die Jacke ist am Bund zu kurz.

dann musste wohl dir was zusammenstellen aus verschiedene grössen jacke hose
ging bei meiner "astralfigur" auch nicht anders

musste ja an der jacke nen deutlich längeren reizverschluss einnähen lassen

Sehr schönes Moped!

schlecht sieht der Bock wirklich nicht aus... mal sehen wie sich die Duc so schlägt.

Ich war heute fleißig, Kennzeichenhalter ist dran und alles funzt. Jetzt nur noch das Kennzeichen gerade dran bekommen und die Schrauben schwarz einfärben. Eine schwarze getönte Scheibe (MRA, rauchgrau) ist nun doch dran (nicht im Bild) - der Kantengummi sind nicht mehr schwarz, sondern in Scheibenfarbe, dadurch wirkt das nicht mehr so billig.

Muss dann mal im Frühjahr ein paar gescheite Bilder machen :)

Seperate Hosen zu finden geht ja noch, aber einzelne Jacken ist echt ne Nadel im Heuhaufen. Dann noch halbwegs (optisch) passend...
öhm ich meinte jetzt jacke hose aus der selben serie/hersteller nur in verschiedenen grössen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh