[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Bilder, kommt schon ziemlich cool.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Die letzte Kurve am Harzring eignet sich halt hervorragend um die Kiste immer tiefer zu drücken.
Rudi Bauer ist da unübertroffen. Er hat es mit dem Lenker bis auf den Boden geschafft...also ohne zu stürzen. Richtiger Freak.

 
269889fac6.jpg


Vom letzten Tag des Marathons, die Strecken hatten teilweise geniale Aussichten.
 
Wie definiert sich denn ein Motorrad? ;)
 
definition motorrad: 2 räder und wenn man gas dreh zaubert es ein grinsen ins gesicht. :)

ob kleine 2t crossmaschine, geländepanzer, elektro, SSP, naked, chopper,... ist doch egal.

natürlich war das von mastergamer nur n spaß, habt euch doch nicht so.
 
Ich hab nun endlich meine Bilder von Bosnien gesichtet und sortiert.
Kann nur sagen es war mega! Waren ja meine ersten Erfahrungen mit einer Enduro geschweige denn im Gelände aber das ganze hat von der ersten Minute an einfach nur total gebockt, super anstrengend aber die Landschaft Bosniens entschädigt und lässt einen die Strapazen sofort wieder vergessen.
Quer durch den Wald, über scheinbar endlose Wiesen mit den Hüte bzw eher Wachhunden des Schäfers im Nacken, von 600 auf 2200m hoch wo dann kein Baum mehr steht um dann irgendwo, in von der Außenwelt abgeschlossenen Dörfern Mittag essen zu gehen und einen selbst gebrannten Schnaps zu trinken...unbeschreiblich.
Schade das sowas in Deutschland unmöglich ist, ich hätte mir sofort eine Enduro gekauft!
Ich muss mich gleich wieder anmelden!







 
Wie meldet man sich da denn an und was kostet der Spaß alles in allem denn?
Sieht wirklich sehr geil aus!
 
google mal nach Enduro connection Bosnien
Für 7 Tage incl Flug, Verpflegung, Sprit und allem drum und dran hab ich knapp 1500€ bezahlt.
Brauchst theoretisch nichts mitnehmen, komplette Schutzausrüstung ist inclu hab mir aber vorher nen eigenen Helm mit Brille gegönnt.

Edit:
Enduro Tour Bosnien - YouTube

hier noch ein billiges Handy Video, die hunderte GB´s der GoPro aufnahmen haben wir noch nicht wirklich bearbeitet
muss dazu sagen das wa der zweite Anlauf, die Steigung und die Fiese Rille in der mitte kommt natürlich nicht rüber auf dem Video, beim ersten Anlauf bin ich viel zu langsam gewesen und hab mich mittig in der Rille festgefahren, da half nur noch das Moped irgendwie aus der Rille raus zu wuchten, wieder runter und das gleiche mit mehr gas nochmal :banana:

P.S. der hat auch 4 takter, muss aber sagen das ich mit meiner Zwiebacksäge richtig Spaß hatte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom letzten Tag des Marathons, die Strecken hatten teilweise geniale Aussichten.

Ah, die gute R 1200 GS.
Habe mir vor 3 Wochen auch eine bestellt (neu), sie wird meine in die Jahre gekommene F 650 GS ersetzen.
Nächste Woche ist es soweit, kanns kaum noch erwarten. :)

definition motorrad: 2 räder und wenn man gas dreh zaubert es ein grinsen ins gesicht. :)
Das ist bei der 1200er GS schon als erstes der Fall wenn ich Aufsitze. :cool:

Definition Motorrad -> es muss einem Spaß machen mit dem Gerät zu fahren, fertig.
So und nicht anders.
 
@BYTE64

Glückwunsch und gute Entscheidung :)

Mein Favorit bleibt allerdings die Luftgekühlte.
 
Setze mich heute erst bei den Bilder bei, aber eins zeig ich euch schon mal. Wahnsinns Scrub.

Hast du das Bild schon wo anders gepostet? CRT oder so? Meine das zu kennen :P

Okay, scheinbar klaut da einer deine Bilder :P
Sie tauchen bei reddit im CRT Sub auf sowie in SuperMoto subs, der Poster beschreibt sie aber als in Virginia entstanden :P

Saturdays are for the track : CalamariRaceTeam der selbe Poster hat es auch in SM Subs gestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, noch mehr Kalamari hier? :d

Hab das vorhin auch gesehen und dachte mir schon dass ich das von irgendwoher kenne
 
Na besser als auf moto :P Ich bin ja bestimmt nicht der krasse racer oder wheelie-fatzge. Aber das Gehabe auf Moto geht mir auf den Sack wie so manch einer hier, der zum 32. Mal meint unseren Landstraßenraser bekehren zu können...
 
Ich habe das schöne Wetter am Wochenende auch mal wieder genutzt. Dieses Jahr habe ich immerhin 600km geschafft :d
IMG_20171008_102925.jpg
IMG_20171008_102945.jpg
 
Stand jetzt in meiner ersten Saison sind es knapp 5000km [emoji23]
 
Bin seit August auch nicht mehr gefahren. Ich glaube das bleibt auch so. Kein Bock mich jetzt noch zu legen. Straßen taugen hier nicht mehr.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Warum hat man dann ein Moped? Das steht sich ja tot...
 
Im ersten Jahr hatte ich (allerdings auch kein Auto damals und als erstes den Mopedlappen gemacht) 20.000 Kilometer auf der Uhr. Das war viel.

Dieses Jahr müsste ich knapp 2000-2500 Kilometer geschafft haben. Im Gegensatz zu vorher (Spaßflaute Moped) deutlich gesteigert.

Wäre das Wetter besser gewesen, hätte ich noch mehr fahren wollen.

Nächstes Jahr nehme ich mehr in Angriff.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh