Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P.S. vorher war die Lenkerbreite 73cm, jetzt mit dem LSL Street Bar und den Spiegeln 109cm
Schraubensicherung ist kein Thema. Hab mir das jetzt so gedacht dass ich die Schrauben einfach komplett reinschraube und dann wieder n Stück raus. Schraubensicherung reinlaufen lassen und dann handfest anziehen
Wat?
Du hast einer Spedition Geld überwiesen und diese hat gesagt, sie hätte kein Geld von dir bekommen?
Sorry, aber der Trick ist uralt und allgemein üblich.
Es läuft fast immer darauf aus, das du geld für die Überführung (Schiff, Spedition etc) zahlen sollst. Das Geld siehst du dann meist nie wieder.
Die Frage ist hier eher warum du so naiv bist und einfach geld überweist ohne die Ware in echt (nicht auf Fotos!) Gesehen zu haben.
Motorrad ungesehen von irgend einem Fremden zu kaufen... och nö das stink doch von Anfang an, per Spedition
Die polizei hatte mir wenig hoffnung gemacht ist nochmal gut gegangen aber das wars mit autoscout24 bei mir.
Ja auch die anzeige war ein fake die anmededaten des Verkäufers bekam ich nicht von denen die sollten halt besser prüfen wer da wie was reinstellt.Klar, liegt natürlich an Autoscout
Mit dieser Einstellung wirst du noch oft in die Scheiße treten.
Mit was ich denen drohen musste das ich mein geld wieder bekommen hab schreib ich hier nicht rein.
Vielleicht fährst du einfach hin und zahlst dann bar? Du siehst die Maschine und nimmst sie direkt mit. Problem gelöst.Wohl kaum in zukunft nur per abbuchungsgenehmigung da hat man 8 wochen zeit zurückzubuchen.
Vielleicht fährst du einfach hin und zahlst dann bar? Du siehst die Maschine und nimmst sie direkt mit. Problem gelöst.
Bist wohl ein Hells Angel?