Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Äh wat... Ich bin die 2017er Speed Triple S mit im Schnitt 5.3 Litern gefahren. Sollte die Street Triple trotz kleinerem Motor tatsächlich so viel mehr brauchen?Deswegen fahre ich ja eine Street Triple mit 17,4 Liter Tank. Da schaffe ich meistens meine 250km wenn ich nicht gerade wie ein blöder am Kabel ziehe
Äh wat... Ich bin die 2017er Speed Triple S mit im Schnitt 5.3 Litern gefahren. Sollte die Street Triple trotz kleinerem Motor tatsächlich so viel mehr brauchen?
Motorrad kann weitaus günstiger sein, als n Auto.
Man darf hier natürlich auch nicht VW UP mit ner 1299 Panigale vergleichen.
N UP ist n Kleinwagen, der voll auf günstig macht, die Pani ist n "Bonzen Supersportler" ^^
Man müsste die Pani also eher mit nem Ferarri vergleichen.
Da wäre mir am Liebsten was aus Rentnerhand oder Saisonnutzung, mit Glück findet man sowas mal.
Mag sein, aber Roller konnte ich noch nie ernst nehmen, ich weiß auch nicht wer mit sowas mal 800 KM fährt. Große Roller ja, aber die sind dann auch gleich wieder teuer dass man sich gleich ein Motorrad holen kann. Und ein Auto, das kann man sich sicher durchrechnen, ein Bike klingt für mich trotzdem besser als ein gammeliger Kleinwagen. Mit der passenden Kleidung ist man auch der Witterung gegenüber resistent, immerhin ist es bei mir Standard diese Märsche bei strömendem Regen oder -15° zu machen (Im Sauerland im Winter morgens öfters mal).
Für den Sommer auf jeden Fall besser.
Als Nebenfahrzeug sind die sicher OK, für Einkaufsfahrten. Alleine weil man nur dieses Kennzeichen kaufen muss mehr nicht. Nur eben nicht für lange Strecken geeignet.
Die Frage ist, wieviel PS man eigentlich braucht, kleinere Motorräder bekommt man nämlich wohl schon fast neu für 2K. Die haben dann eben nur 15 PS. Die Dickeren in der Preisklasse sind aber alle mindestens 20 Jahre alt, teilweise älter als ich. Auf Mobile DE ist auch eine Menge Müll. Bastelzeug will ich garantiert nicht.
Bei seinen Anforderungen als Witterungs-Tauglichkeit kommt er ned mit der Preisklasse an Klamotten hin...
Und.. das mag jetzt überzogen klingen, aber Helm und Klamotten aus der Fahrschule? Pfui Teufel ne danke
Lieber nur mal eben ne 100€ Jacken + Hosen Kombi vom Onkel Lui mit Basis Protektoren als durchgeschwitztes Zeug aus der Fahrschule, gerade der Helm. Bäh !