Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*kopfschüttel*
Irgendwann überbringt uns jemand, vermutlich UsAs, die traurige Nachricht das es dich fürchterlich zerlegt hat und nix mehr zu machen war.
Ich hoffe ich irre mich diesbezüglich... Allein schon deiner Familie wegen.
Junge du fährst die Kurven aber echt weit innen. Du hängst doch voll im Gegenverkehr mit dem Oberkörper?
Täuscht das im Video oder geht das noch was in den Kurven bzgl. Schräglage?
Du reißt den Hahn schon ordentlich auf dafür dass das ne Buckelpiste ist :O
Hier mal meine alte Tuono. Reifen sind S21, der Fahrer natürlich unbekannt
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Jemand nen tipp wie man die Soundqualität halbwegs auf die Reihe bekommt? Bild ist auch schlecht, ist zwar nur in 720p hochgeladen aber aufm PC sieht das deutlich besser aus.
Gopro Hero 3 Black in 1080p/60fps aufgenommen
Vor allem Innerorts...
*kopfschüttel*
Irgendwann überbringt uns jemand, vermutlich UsAs, die traurige Nachricht das es dich fürchterlich zerlegt hat und nix mehr zu machen war.
Das einzig gute für ihn ist, dass er wahrscheinlich sehr schnell übern Jordan geht bei den Geschwindigkeiten. Also nix mit lange leiden.
Wer denkt dass er schneller ist -> melden
Vor allem Innerorts...
Das einzig gute für ihn ist, dass er wahrscheinlich sehr schnell übern Jordan geht bei den Geschwindigkeiten. Also nix mit lange leiden.
Hier mal meine alte Tuono. Reifen sind S21, der Fahrer natürlich unbekannt
Jemand nen tipp wie man die Soundqualität halbwegs auf die Reihe bekommt? Bild ist auch schlecht, ist zwar nur in 720p hochgeladen aber aufm PC sieht das deutlich besser aus.
Jetzt hört doch mal auf mit dem jährlichen rumgejammer. Es bringt einfach nix.
Heute mal den Schaden meiner Tuono unter die Lupe genommen. Scheinwerfer links, Kanzel, Geweih, Schalthebel abgebrochen, Kühler verbogen.. Hoffentlich ist der Kühler noch dicht weil der ist ziemlich unbezahlbar.
Weiß noch nicht wie ich das Zeug besorgen soll bei aprilia ist es echt enorm teuer aber dafür recht "kurze" lieferzeit.
Original Kanzel Aprilia 475€ (10 tage Lieferzeit). Komplett carbon Kanzel aus Kanada ~200-240€ aber 6-9 Wochen lieferzeit.
Geweih gibts nur original für 210€
Scheinwerfer 250€
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Zwei Ölkühler und ein großen Wasserkühler!
Und trauriger weiße ist z.b das Leitblech bei Wendel teurer als beim nächsten AP Händler.
Weißt du ob man in Berlin noch irgendwie ein Rabatt rausschlagen kann?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Na, wer meint der RSV4 Fahrer kann keine Kurven fahren ?
Ganz ehrlich sieht das so aus als könnte der Fahrer kein Stück fahren - wurde das Video in England oder Australien gedreht? Ich frag mich was der ominöse Fahrer macht wenn vin der anderen Seite auch ein Moppedfahrer daherkommt, allerdings brav in seiner Spur - da hast keine Chance mehr zum reagieren.
Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk
Nun ja, wer Bilder/Videos postet muss auch mit Kritik klarkommen ne?
Das Argument mit 3-spurig lass ich gelten, hab ich echt nicht gesehen... Ob man wirklich so schnell reagieren kann sei mal dahingestellt, da brauch ich mir nur mal die Nachrichten oder Statistiken anschauen (grossteil der Unfälle in Linkskurven - zu nah an der Mittellinie bzw mit dem Kopf/Körper drüber) - aber die können wahrscheinlich alle nicht fahren.
Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk