Nabend Jungens. Heute war ein richtiger scheiß Tag. Wir (mein Bruder, 5 Kumpels und ich) sind um 18:30 Uhr losgeschoben. War ja perfektes Wetter. Tour fing richtig gut an, bei Steckenborn hat's dann erst meinen Bruder gelegt. Er hat entweder mit der vermaledeiten Fußraste oder dem Seitenständer aufgesetzt, das hat ihn etwas auf der Fahrbahn versetzt, er ist mit dem Vorderreifen auf den Grünstreifen gekommen, Vorderreifen weggerutscht, rumms lag er da. Zum Glück hat er noch reagiert und gebremst so gut es ging, laut ihm mit 20-30km/h abgeflogen - Spiegel kaputt, Lenkerende kaputt, Getriebedeckel etwas angeschliffen, Seitenständer verbogen, Schaltgestänge und Schalthebel komplett verbogen, Kupplungshebel angeschliffen. Alles nix wildes, er hat nichts abbekommen, seine Lederkombi hat ein paar Spuren, alles in allem aber Glück im Unglück. Haben an Ort und Stelle alles grade gebogen, er konnte dann weiter fahren, wollte es auch. Hat auch weiterhin Spaß gemacht, bis mir dann am Ortsausgang von irgendeinem Kaff fucking Bambi vor die Karre gehüpft ist, hab mich glaube ich beim ausweichen ungeschickt angestellt, ging aber auch einfach alles viel zu schnell. In Schräglage bei 90km/h etwa in einer Rechtskurve. Hab dann irgendwie Unruhe ins Moped bekommen beim Bremsvorgang, dadurch nicht voll durchgezogen, hab's nicht mehr rechtzeitig hinbekommen und bin dann mit gut 30-40km/h gradeaus in die Böschung. Da ging's dann holprig weiter durch den Graben und schlussendlich - wie verdammt auch immer das funktioniert hat - durch den Weidenzaun. Einen Mix aus Stacheldraht und Elektrozaun. Als ich zum stehen gekommen bin (ja, ich saß am Ende immer noch auf der Karre und hab sie nicht weggeschmissen, wie das ging -> keine Ahnung) war der Zaun hinter mir heile, sodass ich aus eigener Kraft nicht mehr von der Weide runter kam. Erst als die Jungs zurück kamen haben wir die von verblüfften Kühen umrundete Mofette wieder auf die Straße bekommen (Stacheldraht etc. runter drücken, dann die Böschung hoch gefahren). An meinem Gefährt sind Kratzer durch den Stacheldraht am Windshield, der Gabel und Gabelbrücke sowie der linken Tankverkleidung. Meiner linken Schulter geht's nicht mehr so blendend, schmerzt ordentlich, aber sonst alles tutti bei uns und den Maschinen. Was. Ein. Tag. Fuck it [emoji28]