Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Farbe gefällt euch besser, ich kann mich nicht entscheiden (ich tendiere eher zur weißen).
zu beneiden vor der Entscheidung zu stehen
Mir gefällt das tricolor super, die das einzig andere wäre schwarz, aber das finde ich bei der Auswahl irgendwie "langweilig".
Ob das am Ende Sinn ergibt spielt glaube ich bei unserem Hobby eine untergeordnete Rolle.
Du hast vermutlich recht
Aber in meiner rosaroten Welt waren die SS bisher die Biester die Kompromisslos auf Leistung in allen Lagen getrimmt sind (sieht man allein an der Sitzposition, das kann nix für den Alltag sein)
Dann finde ich die Dinger noch sinnloser, wenn man mit ner SS dann wirklich Track fahren will, dass man da noch alles mögliche umbauen muss.
Deswegen sollte bei einem reinrassigen Trackbike zuerst das Fahrwerk und die Bremse bearbeiten bevor es an den Motor geht.
Du hast vermutlich recht
Aber in meiner rosaroten Welt waren die SS bisher die Biester die Kompromisslos auf Leistung in allen Lagen getrimmt sind (sieht man allein an der Sitzposition, das kann nix für den Alltag sein)
Dann finde ich die Dinger noch sinnloser, wenn man mit ner SS dann wirklich Track fahren will, dass man da noch alles mögliche umbauen muss.