Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern war echt Mega geiles Wetter eine schöne 230km Tour durch den Odenwald Schade das die Saison schon wieder rum ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich glaube so einen geilen Sommer wie dieses Jahr bekommen wir so schnell nicht wieder.
Cool wo denn da? komme ursprünglich aus der Gegend
Gestern war echt Mega geiles Wetter eine schöne 230km Tour durch den Odenwald Schade das die Saison schon wieder rum ist
...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe die B King mal live gesehen, leider doch etwas zu dick für mich
Original, oder schon etwas umgebaut. Egal, das Ding kannst du nicht fahren, wenn du nur ein schmaler Hering bist. Da musst du schon bisschen Kraft in den Beinen haben und Mut, die ordentlich zu bewegen.
Ist eben keine 120 Kilo Crosser.
Die 09 ist schon ein schniekes Töff... aber irgendwie brauche ich irgendwann mal eine rote Ducati. Geht für mich nix drüber
Original, oder schon etwas umgebaut. Egal, das Ding kannst du nicht fahren, wenn du nur ein schmaler Hering bist. Da musst du schon bisschen Kraft in den Beinen haben und Mut, die ordentlich zu bewegen.
Ist eben keine 120 Kilo Crosser.
Vor allem ist er offensichtlich Fahranfänger wenn er gedrosselt fahren muss. Von gedrosselt auf ne B-King, das ist aktive Organspende, wieso denkt man über sowas nach? Selbst ne MT09 ist da ambitioniert. Da wundert man sich über die Motorradtoten nicht viel. Bei Autos ist offensichtlich der hohe Preis ne gewisse Hürde, aber da fährt ein Anfänger doch auch keinen Porsche oder Lambo nach 2-3 Jahren mitm Schein...
PS: Also wenn ne MT09 gut passt, dann kann ne Speed Triple aber nicht zu klein sein. Die sind doch gleich groß...... Und soviel kleiner ist die MT07nun auch nicht.
Und von der B-King hats du mehr vor den Abmessungen Respekt als vor der brachialen Leistung. Klingt für mich nach Überschätzung..