Ich liebäugel entweder mit dem Conti Sport Attack 2 oder dem Bridgestone S20...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestells dir doch im Inet...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone auf den Motorrädern, und auch die unseres Mechanikers (arbeitet in einer großen Mopedwerkstatt), dass die Bridgestones gerne Zähne am Vorderrad bekommen sollen. Bei meinerm Vater auf der fetten (CBR1100XX) war es auch so. CBR125 mit BT45 bzw. BT39 ist es auch so, aber das sind auch Holzreifen gepaart mit weniger Moped.Ich liebäugel entweder mit dem Conti Sport Attack 2 oder dem Bridgestone S20...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone auf den Motorrädern, und auch die unseres Mechanikers (arbeitet in einer großen Mopedwerkstatt), dass die Bridgestones gerne Zähne am Vorderrad bekommen sollen. Bei meinerm Vater auf der fetten (CBR1100XX) war es auch so. CBR125 mit BT45 bzw. BT39 ist es auch so, aber das sind auch Holzreifen gepaart mit weniger Moped.
Sport Attack 2 könnte das Feld dieses jahr ganz neu aufrollen, auf den würde ich warten!
Dann sollte der schon mal gar nicht so schlecht sein ^^ Der alte CSA war aber auch bis zum Preissturz des Pipos immer günstiger. Hat der S20 so viel mehr Laufleistung?Den Sport Attack 2 gibts schon... Ist auch die Serienbereifung der 2012er S1000RR. Ich hoffe die haben das mit der Laufleistung in den Griff bekommen weil der erste Sport Attack war razzi fazzi runter
Problem, ich bekomms nicht. Machts viel aus wenn ich 40 km ohne Schmierung fahr?
Dann sollte der schon mal gar nicht so schlecht sein ^^ Der alte CSA war aber auch bis zum Preissturz des Pipos immer günstiger. Hat der S20 so viel mehr Laufleistung?
Was stört dich am Pipo, oder willst einfach mal was anderes probieren?
@alpha
Erst die Kombi, dann er Auspuff, müsste doch logisch sein??
Wieder soll der Reifen overdressed sein? Selbst mit 34Ps und dem richtigen Druck arbeitet so ein Reifen schon sehr gut, weis nicht, wo da das Problem sein soll.
Wenn man das Mopedfahren auf Ballern gerade aus bezieht, vielleicht!Du musst zugeben, dass man aber mit 34PS so nen Reifen nicht ausfahren kann
Dafür ist auch einfach nicht genug Drehmoment da
öhm kette mit öl besudeln und dann teflon zeuch draufsudeln macht kein sinn da das teflon auf öl schlecht haftet
Beim DryLube soll doch die Kette komplett trocken bzw gereinigt sein?!
Ist am Wochenende jemand im Münsterland unterwegs und hat lust auf ne kleine Tour?
Ich liebäugel entweder mit dem Conti Sport Attack 2 oder dem Bridgestone S20...
Also mein nächster Reifen zum ausprobieren wird mal der BT-016 Pro
Ist zwar total overdressed für ne 34 PS Hornet aber ist ja dann eh nur noch eine Saison
@Domii666
Gewöhn dir mal ab jeden Furz und Kieselstein zu kommentieren. Falls du es noch nicht gemerkt hatt, hier werden keine Beiträge gezählt. Es ist einfach nur Nervig, wenn da ein Wort steht und die Signatur über die halbe Seite geht. So etwas kann man auch unkommentiert im Raum stehen lassen oder wenn schon eine vernünftige Antwort abgeben.
Dieter Nuhr muss ich ja nicht mehr zitieren, oder...
Es macht immer weniger Spaß hier reinzuschauen, weil hier mehr gespammed als über echte Mopedthemen diskutiert wird. Trauriger Verlauf.