Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und jeder Motorradfahrer begibt sich "absichtlich" in den Zustand... das Risiko ist gerade wegen leeren Strassen sogar noch viel geringer.
Die meisten Unfälle passieren übrigens im Haushalt... also genau da wo aktuell alle dringlichst bleiben sollten.
Ach komm halt die backen. Wenigstens habe ich soviel Anstand andere nicht gleich als Ego Arschlöcher zu betiteln nur weil sie ne andere Meinung haben als ich. Was rege ich mich über PSeudomoralisten wie dich eigentlich auf? Wird doch sowieso Wasser gepredigt und Wein gesoffen.
Unfallstatistik Sport, Freizeit, Haushalt
Unfallstatistik Sport, Unfallstatistik Freizeit, Unfallstatistik Haushalt, Unfallstatistik Heimwerken. Gefahrenpotenzial für Männer und Frauen.verbraucherforum-info.de
Haus und GArten, über 50% aller Unfälle und man wird wegen Motorrad angemacht welches nicht mal auf Promillewerte kommt...
Mein schöner Plan mit Selbststudium zu Hause ist leider auch nichts geworden, mein Ausbildungsbetrieb zwingt mich zum lernen ins Unternehmen zu kommen.
Eigentlich muss man in so ner Situation genau das tun. Alle, die es nicht checken, durch Gesetze und maximalen gesellschaftlichen Druck in die richtigen Verhaltensweisen zu zwingen. Wenn man eine Alternative zum Moped hat, dann hat das Ding verdammtnochmal in der Garage zu bleiben!Bitte einen anderen Ton anschlagen. Denke nicht, dass wir hier anderen vorschreiben können, wollen und sollten, was sie zu tun haben!
Die machen es richtig
Dann würde ich aber für den Zeitraum meine Steuer...wieder haben wollen
Eigentlich muss man in so ner Situation genau das tun. Alle, die es nicht checken, durch Gesetze und maximalen gesellschaftlichen Druck in die richtigen Verhaltensweisen zu zwingen. Wenn man eine Alternative zum Moped hat, dann hat das Ding verdammtnochmal in der Garage zu bleiben!