blueheaven
Urgestein
Treffer versenkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum rennen, Düse holen, nach hause gondeln, düse einbauen, probefahren, düse ausbauen, zum rennen, düse tauschen, nach hause gondeln, düse einbauen, probefahren, ...
Wie hab ich das vermisst
sieht auch geil aus.Hab mir neulich ne KTM SM 25 gekauft, hoffentlich passt die Vergaserabstimmung noch, davon hab ich nämlich keinen blassen Dunst.
Aktuell ist das gute Stück aber noch ganz zerlegt, bleibt zu hoffen das die Zündung noch was taugt. Motor sieht so weit gut aus, Simmerringe werd ich erneuern und den Schalt-/Ziehkeil tauschen.
Die Gabel war der absolute Krampf, alles voller schmodder und Rost innen, kaum auseinander bekommen und dann ist das Ding gefühlt so komplex wie die Gabel von meinem Thunfisch. Die letzte Plastikbuchse und Feder hab ich heute im Geschäft mit ner Hydraulikpresse rausgedrückt, mit nem Hammer keine Chance gehabt
Was ist dann die R nineT? Ist ein Roadster. Trotzdem von der Agilität Welten, gegenüber dem hauseigenen Traktor Pendant...
Hab den GT Air von Shoei. Ab100 / 120 etwas laut, aber das ist wohl jeder helm.Ich hab mir vor ca. 2-3 Jahren den Shoei XR1200 (oder war der schon 1300?) geholt. Hab einige probiert, auch Klapphelme, aber die haben mir alle nicht so gut gepasst. Und der beste Helm bringt halt nix, wenn er nicht passt.
Mit der Lautstärke bin ich zufrieden. Aber das ist wohl Geschmackssache, wie leise es sein muss.
Würde gerne mal von Koblenz bis Trier die Mosel entlangfahren. Hat das schonmal jemand von euch gemacht?
Erster Fahrbericht der neuen Aprilila RS 660.
Aprilia RS 660 im Fahrbericht: Erste Ausfahrt mit dem neuen Supersportler
Kompakt, leicht, quirlig und genug Dampf für sportliche Landstraßen-Turns. Klingt nach den guten alten 600ern aus den 1990ern? Stimmt, aber das geht auch modern. Aprilia hat das mit der RS 660 neu erfunden.www.motorradonline.de
Klingt soweit echt gut und ich bin weiterhin sehr gespannt auf die Tuono 660 welche ja auch kommen soll
Würde gerne mal von Koblenz bis Trier die Mosel entlangfahren. Hat das schonmal jemand von euch gemacht?
Danke, Wein interessiert mich nicht so wirklich Will einfach ein bisschen die Landschaft genießen. Anreisen würde ich aus dem Ruhrpott. Entweder mit einer oder zwei Übernachtungen. Von Trier aus zurück durch die Eifel wäre vielleicht auch eine Idee.
Mit welchem Motorrad bist du unterwegs und wie kurvig darf/soll es sein.Auf jeden Fall genug Zeit für die Nebentäler einplanen. Die sind weit weniger befahren und teilweise viel schöner.
Gibt ja auch ein paar nette Sehenswürdigkeiten die was ausserhalb liegen. Burg Eltz ist zum Beispiel super...
@Ade1
Wie viele Kilometer hat der runter? So lang gibts den GT II ja noch gar nicht, daher bin ich verwundert dass du den schon quasi aufgebraucht hast
Habe ich noch nie was von gehört, kostet nur ~140€ der Satz. Du bist den schon gefahren und kommst mit dem bisher besser klar als mit dem GT II ?und Mitas Sportforce+ aufgezogen. Karkasse ist ziemlich hart aber ist deutlich agiler als der GT2.
Danke. Habe eine Street Triple, darf also durchaus kurvig sein.