Revan
Enthusiast
Winken nicht vergessen in dem Moment
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Zum Navigieren nutze ich aufgrund der Vibartionsproblematiken von SP-Connect einen RAM-Mount mitsamt einen X-Grip für's Smartphone. Geladen wird dauerhaft über einen DC/DC-Converter mit USB-Kabel am Ausgang. Diese USB-Steckdosen rappeln immer wieder kaputt nach meiner Erfahrung, besser gehen da noch KFZ-Steckdosen, wo man dann vielleicht so einen USB-Adapter mit Kabel reinstecken kann, die gibts ja auch fast an jeder Tanke.
Macht aus 12V die 5V für USB, da ja direkt ein USB Anschluss herauskommt.Was genau soll der DC/DC Converter denn machen, bzw. was meinst du genau? 12V bleibt doch 12V?
Die Kennzeichen-Breite ist glaube ich schon das Mindestmaß als Abstand zwischen Blinker rechts und links. Mit Kennzeichen meine ich nicht das Kuchenblech von damals.Kürzere Blinker montieren wäre auch noch eine Option, da kann es dann aber mit dem Mindestabstand zwischen den Blinkern eng werden.
Hab mein Heck umgebaut, jetzt verbrutzelt es mir leider etwas den Blinker
Kellermann Atto?
Genau das ist der Grund, warum ich Calimoto in der ganzen letzten Saison genau ein mal genutzt habe. Habe mir eine ca. einstündige Route um Berlin heraus gesucht, irgendwas um 55-65 km herum. Bin mit 75% gestartet und habe ungefähr 2/3 der Strecke geschafft als mein Handy aus ging da es komplett auf 0 runter war. Und es war jetzt auch kein 10 Jahre alter Crap-Akku, mein Galaxy S9 war zu dem Zeitpunkt noch sehr gut in Schuss.Zieht Akku ohne Ende. Also ohne Spannungsversorgung kaum zu benutzen.
Kleine Blinker gesucht? Also welche, die man gar nicht mehr sieht wenn sie nicht blinken?Die Atto würden mMn optisch nicht so ganz gut passen, die Rhombus S sind aber durchaus einen Blick wert. Danke für den Tip!
Und früher gab es sowas für 250-350€
(ich weiß, Euro 4 und so, das machts aber nicht besser)