Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ich. Die deutschland karte ist in Bundesländer aufgeteilt.Hier fahren doch sicherlich ein paar mit Calimoto oder? Wie sind die Erfahrungen so?
Wie staffeln sich denn die Preise? Das geht ja von 10€ bis 70€ pro Jahr hoch?
Das Risiko werde ich wohl erstmal eingehen. Ich habe erstmal kein Bedarf Geld für teure Motorrad Navis auszugeben. Reizen würde mich das Zumo XT, aber wenn der Bedarf da ist beschäftige ich mich damit noch mal.Das dürfte aber auf jede Navi App zutreffen. Die haben alle statische Elemente, die sich bei empfindlichen LCD Typen einbrennen werden.
Was vermutlich auch kein Oled (aka AMOLED) hat wie die Spitzenmodelle sondern klassische LCDs, bei denen sich nichts einbrennt.Ich hab n billiges huawei p8 lite fürs calimoto
Ich hatte mal ein ziemlich aktuelles TomTom Rider Gerät und das war das Geld nicht wert. Was man da fürs teure Geld bekommt ist eine Frechheit. Kenne Das Zumo jetzt nicht aber ich zweifle dass es dort groß anders ist. Sehr hakelig und ruckelig im Menü, extrem langsam wenn die Route neu berechnet werden muss (zum Teil muss man anhalten und warten). Wenn man mal vergleicht was man für ein Smartphone für das Geld bekommt...Nie wieder.Das Risiko werde ich wohl erstmal eingehen. Ich habe erstmal kein Bedarf Geld für teure Motorrad Navis auszugeben. Reizen würde mich das Zumo XT, aber wenn der Bedarf da ist beschäftige ich mich damit noch mal.
Jo, hab auch ein Zumo, nicht das XL, sondern das 396, Pin vom LAdestrom nach 4-5 Mal ansdtecken abgebrochen, son komisch federgelagertes teil. Eher zäh von der Software her. ABER mir wäre das Risiko mitm Handy zu hoch. Höcstens mit nem extra billigen dafür. Denn wenn nicht ordentlich gepuffert, leidet das Handy auch gern mal. Plötzlicher Regen und Handy? Der Spritzwasserschutz reicht meist nicht, wenn Regen bei Fahrtgeschwindigkeit draufklatscht. Und eines muss man dem zumo lassen. Des juckts nicht wenn es bei voller Fahrt (50km/h) aus der Halterung fällt und gute 10m übern Asphalt rutscht. War mein Fehler, nicht den Sitz richtig kontrolliert. Paar Kratzer im Plastik, das wars. Handy wäre wohl im Eimer gewesen.
Bin da sehr zwiegespalten, würde aber wohl doch ein spezielles Navi nehmen aufgrund der Robustheit.
Das SP Connect fällt laut diversen Tests unter Umständen in die Kategorie Handy futsch, da es nicht hinreichend gedämpft ist und somit viel Vibrationen vom Motor bzw. der Strecke direkt aufs handy durchschlagen. Das kilt wohl relativ regelmässig zum Beispiel die optischen Bildstabilisatoren in den Handykameras.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine die hätten auf Grund dieser Problematik den Vibrationsdämpfer "entwickelt"
Die V7 von Moto Guzzi bekommt in 2021 den Motor aus der V85TT. Die Leistung steigt somit auf 65 PS
Das sind 25% Leistungszuwachs
Ich finde die sehr hübsch, nur das Rücklicht geht garnicht. Ebenso wie der rote Reflektor am Kennzeichenhalter.
Es freut mich außerdem sehr dass die analogen Rundinstrumente beibehalten wurden
Dieses Blau Lila ist schon sehr sehr schick. Es soll noch eine Art Blau Grau geben wozu ich aber noch keine Bilder finden konnte.
Anhang anzeigen 563223Anhang anzeigen 563225
Ich habe das selber nie gemacht, aber ich habe von einigen gelesen, die das so machen. Eine schlanke Powerbank mit einem Handy was nicht zu dick ist bzw. keine dicke Hülle hat, müsste gehen. Es gibt die Taschen ja in verschiedenen grössen. Wenns nicht zu knapp bemessen ist, sollte das Problemlos gehen. Ich hab jeweils noch den "Regenschutz" hinter dem handy und da war noch so n Schaumstoffpolster auch mit drin. könnte man rausnehmen, dann müsste das gehen. Wenn das Handy zu lang ist, wirds evtl. etwas knapp, den Stecker dann unten noch "um die Kurve" zu kriegen. Aber wie gesagt, andere machen das.@ClisClis
Passt in die Handytasche noch Platz für eine Powerbank? Also von der dicke?
Ich überlege mir so eine zu holen, und wollte hinter das Handy ne Powerbank reinmachen.
Danke dir schon mal
Grüße
Mera