1337_alpha
Enthusiast
Naja das sind ja nicht nur die Reifen die an der Z nicht passen
Da stimmts ja eigentlich an allen Ecken und Enden nicht und da scheinen sich ja die Tester rund um den Globus recht einig zu sein
Von den Nackeds gefallen mir eigentlich Streetfighter, Speed Triple, Z1000 und die CB 1000 R am besten
Vorallem das hätte man sich sparen können...
"das sind mMn männermopeds. nicht umsonst sind 98% aller zetts an männer verkauft worden "
Ich mein wir lieben ja alle unser Mopped aber mittlerweile wissen wir alle dass die Z1000 das schönste, geilste, männlichste und beste Mopped aller Zeiten ist
Da stimmts ja eigentlich an allen Ecken und Enden nicht und da scheinen sich ja die Tester rund um den Globus recht einig zu sein
Von den Nackeds gefallen mir eigentlich Streetfighter, Speed Triple, Z1000 und die CB 1000 R am besten
Naja man kann es auch anderst ausdrücken...das war rein subjektiv... was hat das dann mit heißer luft zu tun? hab ja nur geschrieben, das ich mir das moped nicht kaufen würde weils mir nicht gefällt. genauso wie den andern die zett nicht gefallen tut, kann ich doch andere mopeds genauso nicht so gut finden oder ist das schon verboten?
aber wenn man nen pussymagneten such, ist man mit ner monster oder ner gladius sicher gut bedient
Vorallem das hätte man sich sparen können...
"das sind mMn männermopeds. nicht umsonst sind 98% aller zetts an männer verkauft worden "
Ich mein wir lieben ja alle unser Mopped aber mittlerweile wissen wir alle dass die Z1000 das schönste, geilste, männlichste und beste Mopped aller Zeiten ist
Zuletzt bearbeitet: