dann sag mir mal, wo ich heute angefangen hab, diesen mist zu verzapfen!?
Ich probiers dann noch mal. Was an deinem Beitrag Mist war hatte ich, wie Steka ja schon erwähnt hat, ja geschrieben.
Aber es geht ja direkt munter weiter:
[...]
ich weiss nicht so recht. da hab ich doch lieber die billigere zylinderkopfabdeckung.
Dazu noch die völlig überflüssigen Bilder. Überflüssig deshalb, weil du mit keinem Wort drauf eingehst, warum wir sie zu sehen bekommen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:17 ----------
[...]
liegts daran, dass ich keine teure guzzi und deutsche bmw hab?
Hier geht's weiter mit dem Unsinn. Es liegt einfach daran, dass du selten auf ner sachlichen Ebene bleibst, "Fakten" aus der Luft greifst und fast ausschließlich Lobeshymnen auf deine Z1000 singst.
Das nervt einfach und es wäre wirklich klasse, wenn du dich einfach mal ne Zeit lang bedeckt halten würdest.
Täte dem Thread echt gut.
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:17 ----------
[...]
und dass frauen nunmal auf rundlichere formen stehen und die kawa äußerst selten von frauen gefahren willste jetzt auch abstreiten?
Hier steht übrigens nochmal Mist. Du vermischst einen Fakt, der auf so gut wie jedes Motorrad zutreffen wird, mit einer Annahme deinerseits.
Mal daran gedacht, dass Frauen seltener ne 1000er fahren, weil die Bikes nicht so klein und handlich sind wie ne 650er?