[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Glaub ich. Aber sicher nicht bei der ersten Runde auf einer Rennstrecke. Kommt Zeit kommt Rat 🤣
Mach das langsam. Du musst keinem was beweisen und kannst dich rantasten.

Und gerade bei gemischten Fahrten mit Autos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mach ich ja auch. Hab ja gesagt ich bin da drüber gegurkt wie der letzte Mensch 🤣
 
Kennt sich hier jemand mit Yamaha XT600 aus?

Hätte Interesse daran und hätte eine mit EZ 04 gefunden (BJ ist nicht ganz klar, aber ging ja nur bis 03 soweit ich weiß)

Allerdings ist das Modell mit XT600 "R" angegeben, kann natürlich nur für mehr Klicks sein, aber vllt gabs ja auch Sondermodelle oä?
Es gab eine XT 660 R... ist es vll die?
 
Ah, das sieht gut aus, danke

Daran hab ich nicht gedacht
 
Ja, es handelt sich tatsächlich um eine 660R, EZ 04 mit knapp 40tkm.

Überlege, mir eine anzuschaffen und ein paar Reifen aufzuziehen, mit denen ich auch mal ins Gelände kann. Nur der Preis ist mir zu hoch, mal sehen :)
 
Ja die XT660R ist dann schon eine Einspritzer im Gegensatz zur XT600... und so auch viel moderner!

Was soll sie denn kosten? Preise sind zZ eh irre....
 
2.9 aber das ist weit von dem weg, was sie mir wert wäre. Mal sehen, was noch geht 😎
 
@ClisClis
n Bildchen 14 jahre alt, da ham wir Blickführung geübt, später kam dann die Körperhaltung dran, die orange Kombi gibts leider nimmer nach dem ich andere Bremspunkte ausprobiert hab
 

Anhänge

  • Bild 171 (Benutzerdefiniert).jpg
    Bild 171 (Benutzerdefiniert).jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 105
Joa, viele einzelteile sind in diesem summersale hart reduziert... eine revit goretex jacke von 550 auf 220, eine xena lederkombi (hose jacke einzeln) in restgrößen von 300 auf 80..
geht schon was dies jahr ;)
 
Hab mir auch mal ne Lederjacke von Held bestellt bei der Aktion von Polo, bis jetzt hat nie eine gepasst :d
 
Vorgestern beim Kaffee das erstmal live ne Indian Scout Bobber gesehen/gehört. Alter Falter, bin ich jetzt angefixt. Das Ding klang saugeil. Ich brauch ne Sugarmama... -.-
 
Die Motoren fahren sich, für meinen Geschmack auch sehr genial
 
Ich weiß, seit ich einmal eine Victory gefahren bin, bin ich auch verdorben und die Indian Scout hat mir dann den Rest gegeben.

Die Motoren scheinen wie für mich gemacht, die Bodenfreiheit der Indian scout hingegen nicht 🤣
 
Miller oder Jekill&hyde 😈

Oder vielleicht ganz was anderes

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nur im vorbeifahren gesehen. Es sah ganz schwer nach der Stockanlage aus. Sprich nichts modifiziert. Deswegen war ich auch so beeindruckt. Will nicht wissen, wie dann eine Dr.Jekyll und Mr. Hyde Anlage dran klingt. Wenns bei mir mal die Scout wird, kommt höchstwahrscheinlich son Ding dran, da hier in FFM ein Händler davon sitzt. Wobei nach dem Sound gestern, wenn das wirklich die Stock Anlage war, ist das ehrlich gesagt rein vom Sound dnan nicht so dringlich.

PS. Beim ersten Angebot von Gehorsam ist son Ding dran.
 
Ich habs nur im vorbeifahren gesehen. Es sah ganz schwer nach der Stockanlage aus. Sprich nichts modifiziert. Deswegen war ich auch so beeindruckt. Will nicht wissen, wie dann eine Dr.Jekyll und Mr. Hyde Anlage dran klingt. Wenns bei mir mal die Scout wird, kommt höchstwahrscheinlich son Ding dran, da hier in FFM ein Händler davon sitzt. Wobei nach dem Sound gestern, wenn das wirklich die Stock Anlage war, ist das ehrlich gesagt rein vom Sound dnan nicht so dringlich.

PS. Beim ersten Angebot von Gehorsam ist son Ding dran.

Dann auf nach Hanau zum Criuser Center zum Titus.
 
Man muss es deinem Umfeld gut gehen wenn sich da jeder ein 25000 Euro bike einfach so rauslassen kann ^^
 
Ganz bestimmt nicht, kenne keinen mit so einem teuren Untersatz. Dann kauft man halt nicht so ein Bike. Zumindest meine Meinung!

An teuren Fahrzeugen hängt dann auch oft teurer Unterhalt.
 
Meine 848 Streetfighter steht nun seit sechs Wochen herum, bis ich einen Werkstatttermin beim freundlichen Ducati Händler/Werkstatt bekommen habe, weil die Zylinderfußdichtung des stehenden Zylinders undicht ist, leichter Ölverlust, und natürlich riskant zu fahren, wenn's dann am Motordeckel runterläuft und heruntertropft.

Montag war dann endlich der Termin, Moped abgestellt, er wollte sich sofort dran machen, ruft der Monteur nachmittags an, ich freute mich schon: so schnell fertig?

Ist ihm beim Zusammenbau leider ein Kolbenring gebrochen, gut, Fehler sind menschlich und er sagte direkt, soll Mitte der Woche kommen. Bis Freitag nichts mehr davon gehört, also Mal auf dem Heimweg kurzen Zwischenstopp eingelegt und erfahren: Lieferstatus offen, Liefertermin kann er mir so erstmal nicht nennen.

Schöne Sch*****... Ich sehe es schon, dass die Karre da nun noch wieder wochenlang auf ihren Kolbenring wartet.
 
Jup, Lieferzeiten sind aktuell für Vieles abartig, hatte das mit meiner auch mit Stahlflex Leitungen. Bei Ducati vermutlich nochmal heftiger
 
Perfekt. Würde titschen.
 
Das ist halt die Problematik bei den Lieferketten abhängig zu sein. Im PKW Bereich merke ich das auch stark.
 
Direkt auf Schmiedekolben umbauen :shot:

Sowas ist natürlich ärgerlich so mitten in der Saison, vor allem wenn es dann schon vorher so lange gedauert hat erstmal nen Termin zu bekommen. Hast du wenigstens ein Leihmotorrad zur Verfügung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh