Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Fahrschule hätte ich Anti-Hopping auch gut gebrauchen können. Einmal runtergeschalten vor einer Kurven um Motorbremse zu benutzen und dann hat plötzlich das Hinterrad blockiert, da war ich erschrocken . Vorallem war ich das blockierte Hinterrad wegen dem ABS ja nie gewohnt und dann blockiert es beim Runterschalten, war echt ein Shock.
Absolut krasser Preis!
Suzuki GSX 1300R B King als Sportler/Supersportler in Osnabrück
Wollte ich zwar nie haben, aber wenn die Kohle (kein Schreibfehler) stimmt schaue ich mir die an. Wahnsinn.
Das ist mir auch schon mal so ähnlich passiert. Zwar nicht auf der Autobahn, aber ohne Schalten is trotzdem doof.
Morgen oder Samstag gibts einen neuen Satz Reifen, Dunlp Sportsmart 120/70/17 + 190/55/17...der Satz mit Montage 310€
Das ist die GSX-R 1000 K8 (keine GSX 1300R oder BKing) mit den Stock-ESD (kein Yoshimura-ESD). Soll sogar ABS haben? Dazu noch so wenig km für so einen verdammt guten Preis?
Ich mein, ich würde es dir echt gönnen nachdem deine Buell kaputt ist aber leider ist es zu schön um wahr zu sein.
...so kann man es auch sagen.
Ich stells mir nur gerade etwas lustig vor, wie da ein SSP Fahrer in Lederkombi am Straßenrand steht und sich mit gezogener Kupplung über den Tank beugt, um da den Mini Hebel zu betätigen - und verbrennt dann beim Anfahren im 6ten Gang seine Kupplung.
So macht man das normal auch, gut den Sprung von 5 auf 6 merkt man nicht so, sind bei mir 600 Umdrehungen.. bei den ersten 4 weis ich immer welcher drin ist, bissel stempeln macht auch Spaß, geht auch auf die Kette.Ich hab mir immer gemerkt in welchem Gang ich bin...zur Not kann man es ja auch aus Geschwindigkeit und Drehzahl ableiten.
@UsAs
Schönes Bike. Einzig die WEST Werbung stört mich aber das ist ja Geschmackssache. Das Moped kenne ich schon länger aus der vtr1000.de Community. Würde ich mir auch zulegen, sofern das Budget schon so groß wäre. Spare derzeit auf ein neues Moped. Wird wahrscheinlich was in der nächsten Saison.
Ach, die steht janur 60km von mir entfernt, kannst dich ja mal melden wenn du in der Gegend bist. Sieht echt nett aus die Kiste. Zumal ein Exot gegenüber den ganzen anderen 4 Zylinder Japanern.
Ich kann mich nicht entscheiden...Ich bin schwer begeistert vom SportSmart, allerdings soll der neue Bridgestone S20 ne Ecke besser sein...
Fährt den hier schon jemand?
Hast du nicht auch ne RN12 ?