[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Naja die ist leider einer Jungen dame zum Opfer gefallen...die mich beim Telefonieren am Steuer übersehen und mir die Vorfahrt genommen hat :fresse:

Edit: Ja die Streetfigher kost noch bisschen was...hab mich jetz erstmal als übergangslösung eben für ne einigermaßen bezahlbare 848 entschieden, die fahr ich dieses Jahr halt noch. Mir wars hauptsächlich wichitg erstmal wieder zu fahren, deswegen kam der wiederaufbau der 10er erstmal nicht in frage. Die wird jetzt geschlachtet.

So hab ich jetzt wenigstens noch paar Steine übrig von der 848 anschaffung + die schlachtung der 10er so kann ich mit dem Frauchen erstmal bisschen in Urlaub fliegen dann gibt die wenigstens mal ruhe. ^^

Und nächstes Jahr dann mal schaun dass und vor allem was da dann richtiges herkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die schwarzen Pötte sehen cool aus. Aber am Preis müsste man noch etwas drehen. Mehr als 10.500 ist das Teil einfach nicht Wert. Wenns ne "S" wäre dann kann man 11.500-12.500 verlangen bzw. mehr würde ich für sowas nicht Zahlen.

Biste die Streetfighter schonmal gefahren?

Nein,

leider nicht. Kann mir auch absolut nicht vorstellen, wie die Sitzposition ist. Aber optisch und der Sound ist das der absolute Bringer!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, der Termi ist ja brutal. Absoluter haben-will-Faktor!

Ich Fahr schon 10jahre ne streetfighter ,ich finde es ist der beste Kompromiss,ich fahre ne umgebaute buell Lightning /1400ccm~140ps

Zuletzt bearbeitet:
Das schöne is halt du kannst hinterher noch viel viel mehr Geld ausgeben um Zubehörteile zu kaufen bei der Streetfighter :d Du Carbonisierst ja so gerne glaub ich oder?

Ich brauch nix zu fressen und zu saufen, aber Carbon muss sein :d

So hast doppelte gewichtsersparniss...:d

Meine Fresse, wenn das mit der Streetfighter was wird, wird das eine neue Carbon Dauerbaustelle :love::drool:

Die 848 find ich auch ziemlich lecker.

Ich habs btw noch immer nicht geschafft mich anzumelden :fresse:
Ich ruf Dienstag mal an und hol mal paar Infos. Sonst wirds dieses Jahr nichts mehr.

wie ist das eigentlich so generell mit Kleidung bei Fahrschulen? Haben die meisten was da oder muss ich mich selber versorgen?

HWLUXX Treffen am Montag am Parkplatz von Snogard in Frechen bei KölN?

Nein, wenn will ich ja auch dabei sein können :-)

ich muss nurnoch prüfung machen und den hobel zum laufen bringen.
dann gehts endlich los :fresse2:
insgesamt werdens ca 1000€.

n kumpel hätte heute auch fast n unfall gehabt, weil ihm die vorfahrt genommen wurde.
hat das auto noch mitm bein berührt, is aber zum glück nix weiter passiert

Ich schaue mir die in Syke zeitnah an, ich bin hin und weg!

Ducati STREETFIGHTER 1100 als Streetfighter in Syke - Schnepke

Der Hammer!

Das ist Beginn meiner Hausstrecke ^^ der gute Bernd hat immer die geilsten Karren da. Neuling standen drei panigale Tricolore da, zwei desmosedicis und die mv Augusta f4 Rr....und noch etliche andere hochkaräter ;)
Ich bin morgen eh dort, ich mach mal ne Probefahrt auf der streetfighter und Berichte für dich ;)

Edit:
Achja, lohrig ist nicht gerade günstig. Also generell.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Beginn meiner Hausstrecke ^^ der gute Bernd hat immer die geilsten Karren da. Neuling standen drei panigale Tricolore da, zwei desmosedicis und die mv Augusta f4 Rr....und noch etliche andere hochkaräter ;)
Ich bin morgen eh dort, ich mach mal ne Probefahrt auf der streetfighter und Berichte für dich ;)

Edit:
Achja, lohrig ist nicht gerade günstig. Also generell.

Wenn du ne Probefahrt machen willst sag wirklich mal Bescheid, wie es war. Bin momentan von meinen Knochen her leider verhindert.

So, die Dunlop Sportsmart sind drauf...was ich sofort gemerkt habe ist dass die Mille etwas an Handlichkeit verloren hat...kein Wunder, bin von 180/55 auf 190/55 gewechselt...
Die Speckschicht auf dem Reifen ist auch nicht ganz ohne, bin paar mal mit schlingernden Heck aus der Kurve raus...hat aber auch Spaß gemacht :fresse:

diese wachsschutzschicht entferne ich immer vor der radmontage
finds nämlich irgendwie unlustig von wegen vorsichtig anfahren die neuen reifen
ja wie soll das denn an den kanten gehen? da muss ich ja liegen und brauche den grip nunmal

Zuletzt bearbeitet:
Sportsmart drauf und nach ca. 50km ist der Drops gelutscht. Mehr als 50km habe ich eigentlich noch nie gebraucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh