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750er K4, K5. Nach Fahrwerksservice und Überarbeitung nur noch ein paar Tage bewegt. Brief gibts natürlich auch, ist der Originalrahmen. Hatte damals ne Tageszulassung (ich glaube 2006).
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ziemlich guter Zustand, natürlich ein paar optische Spuren, ist ja nicht sturzfrei.
Was ich noch machen muss ist Kupplungkorb tauschen (liegt schon hier), untere Gabelbrücke tauschen (ein Lenkanschlag ist krum, habe ich auch schon inkl. Emil Schwarz Lager) und Tacho ist nur provisorisch befestigt, dazu brauche ich noch das hintere Gehäuseteil, leider schlecht zu bekommen.
Motor und Elektronik sind stock, Luftfilter ist ein Pipercross (glaube ich) drin. Hat ordentlich Leistung, steht sehr gut im Futter. Auspuff ist original, hält viel aus, keine Lautstärkeprobleme. Zündkerzen und Öl keinen Tag alt, Öl kommt aber natürlich noch neu.
Fahrwerkstechnisch ist ein Öhlins Federbein drin (der TTX-Vorgänger) und ein LSL-LKD verbaut, wie gesagt überarbeitet alles. 2. Felgensatz habe ich auch.
Zubehör ist eine Magura (PVM) 20er Bremspumpe mit verstellbarer Anlenkung verbaut, Gilles Rasten und Kettenspanner (die sind genial), ein Active Kurzhubgasgriff und Emil Schwarz Lenkkopflager. Bestimmt vergesse ich noch was, natürlich noch ein paar Kleinigkeiten verbaut (Motordeckelschoner extra verstärkt usw.). Nach Sturz- und Ersatzteile muss ich mal suchen, aber da sollte noch was da sein.
Steht seit einem guten Jahr, hatte Zeit und Motivationsprobleme. Motorrad selbst hatte ich nie ein Problem, sehr schnell, selbst mit mir Rookie im Langstreckenrennen über eine Stunde konstant unter 2min in Hockenheim. Glaube ich bin der Drittbesitzer, wurde damals bei Speer aufgebaut, Zweitbesitzer ist ein guter Racing4Fun-Kollege, bin dort selbst ein bekanntes Gesicht.
Preis je nach Zubehör ab etwa 3500€, VHB. Habe es bisher noch nicht übers Herz gebracht sie zu verkaufen.