[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich stecke in alle meine Mopeds viel Zeit und Geld. Das gehört zu meinem Hobby eben dazu. Und da ich momentan eh nicht fahren kann, gebe ich halt gerne Kohle für Umbauten aus. That's the way it is.

So muss das auch sein ,es ist ja auch schließlich Hobby oder eine Passion

Noch ne frage ich möchte mir ne Z1000 back Edition/höley Umbau kaufen bzw so umbauen ,die frage ist ,wie ist der motor vom Charakter her

So in etwa soll es aussehen
http://www.hoely.de/umbauten/kawasaki/naked/galerie-z1000-pure-black-special-edition-2011.html?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt Axt, noch mehr Carbon Cover gekauft :drool:
 
Der komplette Chromdeckel kommt noch aus Carbon. Aber der ist recht teuer, daher erst mal so ein Übergang ;)
 
Alles klar :)...dann essen wir was feines :bigok:
Ich hatte noch keinen Reifen der so extrem "würstchen" bildet, ist aber nicht negativ gemeint, Rutscher hatte ich keine:


So schaut mein Sportsmart auch immer aus aber er hält und hält ... einfach ein geiler Reifen.
 
Ich hoffe meiner sieht morgen auch wieder mal so aus... Morgen ist Rennrad Pause, die Bella bekommt Auslauf... hoffentlich spielt das Wetter mit.
 
btw ein Kumpel war mit der Pelle in Oschersleben und der fährt definitiv schneller als ich -> Fazit: der Reifen hält :)
 
Der hat auch in Hockenheim bei 51C Asphalt funktioniert, da habe ich keine Sorgen. Ich bräuchte eher die richtige Strecke und einen flotten Guide.

Na mal gucken was sich im Schwarzwald so ergibt :)
 
braucht jemand einen uvex onyx Carbon in S ? habe ihn sehr billig bekommen (ausn Personalverkauf), nagelneu und würde ihn zum selben Preis weitergeben (180€).
 
Hat hier nicht jemand mit dem 15% Gutschein bei Louis die Held Phantom bestellt?
Hatte das eben auch vor aber anscheinend geht das nicht mehr :(

Aber falls jemand n Tipp hat, wo man die noch günstiger herbekommt dann immer her damit ;)
Ebay gibts nix. Zumindest nicht in normalen Größen
 
Zuletzt bearbeitet:
Si,

hatte ich. Du hast es aber verpasst. Der Gutschein ist gestern ausgelaufen. Der nächste wird wohl wieder etwas dauewrn, bis er kommt.
 
Online gilt der heute auch noch ;)

Nur bei den Handschuhen kommt: "Achtung! Dieser Gutschein kann auf kein Produkt im Warenkorb angewendet werden."


Edit: Im kleingedruckten in der Mail vom Gutschein steht, dass Held von der Gutscheinaktion ausgeschlossen ist -,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hatte ich ja Glück :-D Hatte den angewendet, wo er noch gar nicht frei gegeben war. Geilomat ^^
 
Ich hab am Dienstag meine letzten beiden Fahrstunden, dann kann ich meine neuen Handschuhe endlich mal ausprobieren.
Meine alten waren einfach viel zu dick! ^^
Konnte den Choke damit nichmal erfühlen.

Endlich mal wieder fahren :)
 
Hab mir mal die GoPro von nem Kolegen ausgeliehen :)

Werd die Tage mal bissle damit rumspielen ;)

Ergebnisse kommen dann :bigok:
 
Hat aber nichts mit der Schräglage zu tun, im Hangoff fliegen die dort auch reihenweise ab... Vorteil von Hangoff ist, das man bei gleicher Geschwindigkeit weniger Schräglage braucht, weil der Gesamtschwerpunkt nach unten wandert.
Ich fahre auch im dezenten Hangoff, hab dabei mehr Gefühl fürs Bike. Fürs Knieschleifen reichts noch nicht, zu wenig Hangoff^^

@dark
Damit hast keinen Fehler gemacht, sieht nach nem guten Schnapper aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar auch ein Gegner des extremen Hang Offs auf der Straße aber man sieht was dabei rumkommen kann, wenn man bei maximaler Schräglage steif aufm Bock hockt :fresse:

Motorrad Crash R6: Liegst Du in der Snake im Dreck, ist der Spass am biken weg! Video
Die Kurve hat doch sowieso irgendeine Macke - ich glaube wenn ich da iiirgendwann mal rein zufällig vorbeikomme steig ich ab und schiebe mein Zweirad durch die Kurve :fresse: Wieso fliegen da haufenweise die Leute aufs Maul?
 
Thema Hangoff: Wenn man wirklich schon ordentlich Schräglage fährt und ne passende Linienwahl hat kanns man ja versuchen.
Schon oft hab ich aber gesehen das einige versuchen es zu erzwingen. Dann leidet die Linienwahl, die Fahrweise und es sieht einfach nur affig aus. :fresse:

Die Kurve hat doch sowieso irgendeine Macke - ich glaube wenn ich da iiirgendwann mal rein zufällig vorbeikomme steig ich ab und schiebe mein Zweirad durch die Kurve :fresse: Wieso fliegen da haufenweise die Leute aufs Maul?

Wenns zeitlich passt fahr ich am Sommer extra die 50 Meilen aus LA raus um da mal zu fahren. Ich muss mir die Strecke einfach mal geben. :banana:
Gut wenn man sich mal so durchklickt fallen mir 3 Dinge aus:
Die einen fahren für ihr Können die Kurve zu schnell an und bekommen Angst (Bremse -> Moped stellt sich auf -> es geht geradeaus)
Ein paar bleiben zwischendrin hängen weil der Reifen einfach vorne net warm genug ist
und der Großteil muss es ja den Anwesenden am Kurvenausgang zeigen was sie so können und geben mehr Gas.
 
In dem Video sieht es ja eher so aus, als ob das Vorderrad wegklappt. Wenn man sich mal die Beschaffenheit am Rande ansieht, könnte man vermuten, dass auf der Strecke immer sehrviel Staub und Dreck liegt. Da hat man kurz kein Grip mehr und schon passierts.
 
Nun habe ich noch diesem chromfarbenen Kupplungsdeckel entledigt. Sah ja aus wie ein Chopper. Das Carboninferno hat offiziell begonnen :drool:

 
Spitze Usas :)
Wenn ich mal Kohle über hab' (kann Jahre dauern :fresse:) wird meine Hornet auch optisch modifiziert :d. Mein Kollege hat sich jetzt seine ER-6n modifiziert und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, ein ganz anderes Motorrad.

LSL Superbike Lenker
Akrapovic Esd
Die fetten Soziusgriffe ab und Abdeckungen in die Löcher
schwattes Rücklicht
KZH
kleine Blinker

Also eigentlich alles übliche Sachen, aber in der Summe nicht zu unterschätzen.
 
In dem Video sieht es ja eher so aus, als ob das Vorderrad wegklappt. Wenn man sich mal die Beschaffenheit am Rande ansieht, könnte man vermuten, dass auf der Strecke immer sehrviel Staub und Dreck liegt. Da hat man kurz kein Grip mehr und schon passierts.

Manche fahren da aber mit brachialer Schräglage um die Kurve....
 
Showkurve halt...
 
Grade mal das Motorrad geputzt, ich weiß nicht jedesmal wenn ich das Bike putze ist das Bike sauber und ich dreckig :fresse:
 
das ist die hohe kunst des putzens, hinterher selbst und das geputzte sauber zu haben ;)
 
Ja da muss ich wohl noch üben ^^
 
mir isses egal da ich wenn ich richtig putze eh schmuddelklamotten anhab, nach ner fahrt werden eh immer die gröbsten einschläge sofort entfernt
lustigerweise saut man sich da nicht so ein, nur wenn man mal kurz eben was in guten klamotten machen will

aber das ist halt murphys law
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh