Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War schon ewig nicht mehr auf F1 glaub das letze mal war 2004 oder 2005. Davor auch 6 mal hintereinander...eigentlich würds mich schon mal wieder reizen hinzufahren aber die Preisvorstellungen sind einfach fernab jeglicher Realität...
Fußballen auf die Rasten. Mehr Gefühl fürs Moped und sowas passiert dir auch nicht mehr.
Jedenfalls brauchst du dann schon größere Schräglage und es würde auch die Raste aufkommen. Dafür musst du je nach Moped aber wirklich schon recht schräg fahren. Bei ner Harley jedoch deutlich weniger als bei ner r1 ^^
Das ist klar, ich sage j auch, sowas soll/kann man nciht gutheißen, aber ich schaue mri dennoch gerne solche videos an, irgendwo finde ich es schon geil.@mastergamer: wieder ein Video mit lauter Vollidioten. Gefährden nicht nur sich (wobei mir das absolut Titte ist wenn dich sich ablegen) sondern auch die anderen -> z.B. der Überholvorgang mit dem entgegenkommenden Mopedfahrer.
Aber schön zu sehen, dass nach dem Hochmut auch der Fall kommt .
Es gibt genug, coffeinfreak, itsmebartman, tearlessdeath, pyscho, duke, flo91 und mich es sind noch nicht alle.niemand mit ner supersportler unterwegs hier?
räusperEs gibt genug, coffeinfreak, itsmebartman, tearlessdeath, pyscho, duke, flo91 und mich es sind noch nicht alle.
sorry meister, wie kann ich nur das Moped mit dem geilsten Sound vergessen.... ich schäme michräusper