und darfst den fahren ?
Jep. Hab ne Freigabe. Sonst hät ich den nicht drauf gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und darfst den fahren ?
@Coffeinfreak: wie renderst du die videos? Oder lädste se einach komplett im Originalzustand und kompletter Länge hoch?
das stimmt natürlich, die RSV4 hat wirklich ein geniales Handling
Nichts desto trotz kann einem Fahrer das Handling der Blade besser liegen als das der Aprilia und ist mit der Honda schneller...
Gott sei Dank ist es nicht so wie z.B. in der Formel 1 wo die Technik eine sooo große Rolle spielt. Beim Motorrad kommt es einfach noch wirklich auf den Fahrer an Da kann auch mal eigentlich schlechteres Material in einer bestimmten Fahrer Kombination schneller sein, als bestes Material und durchschnittlicher Fahrer.
Achso alles außer akra sind gurkenpötte? Keiene weiteren Fragen
Vielleicht nicht in Grund und Boden aber ich wäre wohl mit der RSV4 schneller....alleine das Feedback vom Fahrwerk ist was ganz anderes.
Die Blade funktioniert perfekt, kann praktisch jeder fahren und man ist damit sogar verdammt schnell unterwegs....
Ob man das auf der LS rausfahren kann/sollte ?
Also ich sag mal so, jedes Motorrad mit 100PS+ ist für die LS mehr als ausreichend motorrisiert
So sieht es aus.
Noch mal zum Akra -> ich bin auch absolut überzeugt. Die Kiste läuft subjektiv besser als mit dem Leo Vince Factory R und das sage ich als Leo Fan. Und laut genug ist sie auch. Nicht umsonst holte der TÜVer ein Messgerät nach dem er die Kiste angeschmissen hatte. Ich denke mit einem Bodis wäre ich ohne TÜV wieder vom Hof gerollt .
Sehr geiler Bollersound! Magst du mir mal ein paar Bilder deines Mopeds machen?
---------- Post added at 12:08 ---------- Previous post was at 12:04 ----------
Ist es die hier?
2010 KTM 1190 RC8 R Akrapovic Limited Edition specifications and pictures
188PS? Das wäre ja gewaltig. Laut Link sollen es ja ~ 170 sein.
Ja das ist sie ,der Händler hat das ein oder andere geändert und eintragen lassen .war ein ausstellungs Stück ,hatte 700km gelaufen,deswegen 188ps ,wenn ich außen Urlaub wieder Zuhause bin ,dann gucke ich ob ich Bilder ohne Personen drauf habe ,ist aber nur mit Handy
Ich mag dich auch, du bist auf meiner Ignore.
und der tüvy + die rennleitung gucken da auch gern mal nach
finds so langsam eh käse mit den freigaben, jedes möpp hat imemr nur 1 reifen drin stehen , der mist iss oder den gibs nach paar jahren nicht mehr
so lange die reifengrössen passen speed und traglast who cares
mittlerweile könnten die hersteller doch schon fast eher sagen auf welchen moppeds der reifen nicht funktioniert
Nein, sowas hab ich leider nicht. Das Plättchen war zwischen den 2 inneren Einspritzventilen verbaut, also Fummelarbeit.Ein Loch im Rahmen hast du nicht? So wars bei der Suzuki, ist man dann optimal rangekommen!