[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Bist du so wie ich die R-Version gefahren?
Was sagst du zum Sound der Street?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkleidungsteile vom Lacken wiederbekommen :drool:

 
Moin Jungs,
Möchte meinem Bruder gerne ein Motorrad für ein Wochenende zum Geburtstag schenken.
FS hat er, Helm soweit auch.
Wo kann man ein Motorrad mieten mit Schutzkleidung und wo ist der Service okay?
Danke für eure Anregungen!
 
uff
mieten sollte eigtl bei jedem moppedhändler möglich sein evtl auch als verlängerte probefahrt
aber schutzkleidung hmmm denke das wird schwieriger
 
Ne Maßkombi ist extrem genial! Ich würde nie wieder was anderes tragen wollen!
Du wirst begeistert sein ;)
 
Wo hast du deine Weg? Schwabenleder? Ich freu mich auch schon richtig :)
 
Nein, ich fahre ne Dainese Trickster. Ist ja auch wurscht, die Passgenauigkeit und der Tragekomfort sind klasse! Wirklich wie ne zweite Haut ;)
 
Nächstes Jahr mal abmaßen lassen. Man kann die Farben ja auch frei gestalten oder sich ein Logo aufbringen lassen. Das benötige ich aber nicht. Es geht mir veil mehr darum, dass die Kobi gerade so viel Platz hat, wie notwendig. Und das können die Jungs wohl wirklich gut. Und Alne liegt für mich noch näher als Schwabenleder.
 
Einteiler oder Zweiteiler? Man kommt auf jeden fall deutlich schwieriger in die kombi hinein ^^ außerdem werden die Einteiler auf sitzposition geschnitten, man steht also sehr unbequem bzw. Man steht eigentlich immer gebückt.

Ich hab mir damals die Farben so ausgesucht wie ich es gerne hätte und meinen Namen hinten drauf machen lassen. Kostet ja nichts extra.
 
Soll, wie auch vor dem Unfall, ein Zweiteiler werden (bevorzugt Kanguruh). Kostet bei Alne etwa 2000 € auf Maß. Ich finde es ätzend in nem Einteiler bei warmen Wetter die Kombi hinten am Rücken baumeln zu haben, wenn man nen Käffchen schlürft.
 
So,

So viel zu dieser Saison :-D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1344503595088.jpg
    uploadfromtaptalk1344503595088.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
gute Besserung :)
 
Danke dir,

Alles besser als Op. Ich hoffe ich komme da vor her :-)
 
Heute ist mein Kettenkit gekommen, bin mal gespannt wie das mit dem vernieten klappt...soll ja einfacher sein als gedacht!
Edit: Kette ist vernietet, ging relativ easy...
 
was sollte man für ne brauchbare Motorradhose ausgeben? oder was sind brauchbare dies günstig gibt?
Jeans kommt laut Fahrlehrer nicht so gut bei der Prüfung :fresse2:
 
hmm hat die fahrschule da nix, ich mein zum führerscheinmachen kann niemand verlangen das man da scho vollausgestattet ist
die miesten sind ja froh wenn se das geld für den schein zusammen bekommen
 
anscheinend nicht, die Hose ist halt aktuell der Schwachpunkt meiner "Ausrüstung", als Schuhe hab ich so schöne Feuerwehrschuhe(schalten lässt sich damit sehr gut), als Jacke ne Lederjacke ausm Kaufhaus(welches weis ich nicht mehr), als Helm nen Speeds Evolution und Nierengurt und Handschuhe von Büse
 
hmm naja mit ner ordinären lederjacke isses aber auch nicht getan, da werden ja ganz andere ansprüche ans leder nähte usw gestellt, protektoren gehören da ja auch immer rein

würde mich da mal bei der prüfstelle kundig machen wies aussieht schutzbekleidung zur prüfung
so rein theoretich dürfte dich die fahrschule ja gar nicht unterrichten ohne klamotten
 
als Schuhe hab ich so schöne Feuerwehrschuhe...
so schön mit Stahlkappe? Mit solchen Sicherheitsschuhen hat sich mein Onkel seinen Fuß beim Mopedunfall fast runiert. ALso fürs Moped eher ungeeignet...
 
Ich hab mal bei Louis geshopped:

HELD MAGNET-TANKRUCKSACK 4529, SCHWARZ
VANUCCI RUCKSACK *RACING* SCHWARZ

Bin mal gespannt, wie viel in den normalen Rucksack passt.
 
anscheinend nicht, die Hose ist halt aktuell der Schwachpunkt meiner "Ausrüstung", als Schuhe hab ich so schöne Feuerwehrschuhe(schalten lässt sich damit sehr gut), als Jacke ne Lederjacke ausm Kaufhaus(welches weis ich nicht mehr), als Helm nen Speeds Evolution und Nierengurt und Handschuhe von Büse

Was ist das denn für ne inkompetente Fahrschule...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh