[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Der Preis ist heiß: Suzuki GSR 750 als Naked Bike in Tiefenort

Habe mir noch einige Fotos schicken lassen. Unter anderem hat er auf beiden Seiten am Motor Teile in Carbonoptik ausgetauscht.
Das riecht für mich nach einem Umfaller.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, man kann jetzt nicht jedem Anbieter vorwerfen er würde Mängel vertuschen. ;) Er hat ja die Orginalteile noch und dann kann man schon sehen ob da was war oder nicht. Letztendlich muss man sich jedes Bike vor Ort anschhauen.

und soll das möppi gleich nachdems auf die eine seite fiel gleich aufgesprungen sein um nochmal auf die andere seite zu fallen!?!?!?

mann kann das ganze auch ein wenig paranoid angehen, nur dann findet man gar nix

einfach mal angucken und selbst wenn se umgefallen ist, besser als n richtiger crash

Ne, dann wären ja auf beiden Seiten goldene Hebel :fresse:

Habe doch geschrieben, dass ich mir weitere Fotos habe schicken lassen ;)

So dann holma denk ich mal zum letzen mal dieses Jahr die Duc raus und drehn noch ne kleine Runde.

Ich trau dem Braten nicht ^^ Aber wär natürlich cool....dann könnt ich wenigstens noch aufn Radler gen Heckenhof fahren :d

...du wirst keinen Biker findne der 15 jahre oder ähnliches unterwegs ist ohne nen Sturz...falls doch sind es solche arschf....wie hier im Thread rumlaufen.
Du hast doch echt einen an der Waffel. Wie alt bist Du eigentlich, das Du Dir anmaßt über alles Bescheid zu wissen? Also Bub, ich habe jetzt knapp 200000km ohne Sturz oder Umfaller - und nun? Bin ich jetzt auch so ein Hinterlader wie Du?

Ganz ehrlich, teilweise kann ich die Ansichten und Predigten hier nicht mehr sehen..

Wenn jemand auf der letzte Rille rumfeuert, kann man ihn hier nicht belehren, so jemand muss sich erst mal lang machen, um vllt. zu lernen. Sind nur wenige Themen... geliebt sind auch DB-Killer, die Meinung sind bekannt, aber Akzeptanz und Ansicht, auch für kontroverse Meinungen fehlen.

Früher war es hier besser, man konnte sachlich und entspannt kommunizieren - das ist irgendwie abhanden gekommen.

Deswegen schaue ich hier selten rein ;)

Wer für fahren ohne Eater mehr bestraft wird als fahren über Rotlicht dann passt da irgendwas nicht....

Wer für fahren ohne Eater mehr bestraft wird als fahren über Rotlicht dann passt da irgendwas nicht....
Verhältnismäßigkeit hin oder her, im Grunde genommen total verschoben, was denen aufem Amt einfällt.
Man muss einfach alle Seiten sehen, ich verstehe Anwohner, die sich über laute Geräusche aufregen, genau so verstehe ich Biker, die den Sound hören wollen.
Ich für meinen Teil fahre mit Eater, weil die Anwohner teils genug gestraft sind, mir nach 30min die Ohren pfeiffen und weil mir die Gebühr der Rennleitung zu teuer ist.

Auf der anderen Seite werden punkte unterschiedlich skaliert, was die Neuerung der Punkteregelung an geht.
Alkohol/Drogendelikte werden im Verhältnis zur Geschwindigkeit runter gewichtet, dabei wollten die Alkohol etc.. stärker bestrafen.

Zuletzt bearbeitet:
mir war so das es im automobil thread auch so komisch wurde, hab mich da dann iwann ausgeklinkt

Ich hab erst nen etwas längeren Text zum Thema Regeln, Schilder und PKW Fahrer in Deutschland (NRW) geschrieben aber nach wiederholtem Durchlesen bin ich zu dem Entsclhuss gekommen, dass jener Beitrag hier wieder eine Eskalation provozieren würde. Ich belass es mal bei dem wichtigsten Satz:
Es macht bald keinen Spaß mehr. Das Hobby kann man bald an den Nagel hängen wenn das so weiter geht.

PS: Ich bin ein sturzfreier chilliger Fahrer, der nicht auf der letzten Rille unterwegs ist. Ich möchte noch was leben und heile bleiben. Trotzdem ist das hier (in Deutschland; nicht im Thread :d) alles jenseits von gut und böse.

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal den Tag genutzt und Bilder von 'nem Kumpel gemacht.
Unter anderem bei unserer Lieblingskurve:

Bei Interesse zeig ich gern ein paar von den richtigen Aufnahmen.

Ach ich lag schon oft im Dreck ,als ich in den 80er rennen Gefahren bin ,auf der Straße Lage ich noch nie im Dreck

Sieht geil aus, was isn das fürn Filter?

Mit dem iPhone5 als Panorama aufgenommen. In Photoshop die Tiefen angehoben und 'nen Verlaufsfilter für den Himmel. Zu guter letzt Bleach Bypass in Nik Color Efex.

Also bei Blinker und Spiegeln muss aber schleunigst was passieren :d

Die Blinker find ich jetzt garnicht so schlimm und über die Spiegel kann man sich sicher streiten :shot:
Aber ich hab die Shiver im Moment eh auf gut Glück im Internet. Vielleicht geht sie ja vor dem Winter noch weg und wenn nicht kann ich mir über so Sachen noch genug Gedanken machen.

Naja gut, dann kannst du noch etwas warten. Ansonsten kommt nen Tausch optisch sicherlich gut ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh