Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@1337_alpha: Was für Spiegel sind das? Habe schon seit längerem Lust auf die Rizoma Reverse Retro.. aber der Preis von den Dingern ist ja nicht sehr feierlich
Jemand Erfahrung mit Eloxieren? Meine Fußrasten sind silber und passen mal gar nicht zum Rest, möchte deshalb schwarz eloxieren lassen, maßlich sollte sich ja nicht viel ändern?
Fährt hier jemand ne RSV4 Factory APRC ?
fast... Erstens nur die R und zweitens ohne elektonisches HilfsgedöhnsFährt hier jemand ne RSV4 Factory APRC ?
Wenn ein paar cm im Kühlwasser AGB fehlen, dann einfach etwas Gemisch nachkippen oder?
Bisher waren Temps immer im grünen Bereich, der große Kreislauf sollte noch voll sein
Wenn es nur die reinen Rasten sind, diese aus Alu sind stellt das kein Problem dar. Beim eloxieren verändern sich keine Spaltmaße, wie es beim Pulvern der Fall ist.
Morgen Nachmittag / Abend will ich endlich mal mit dem Lenker weiter machen. Ich will ja von EvilMoe schließlich meinen Lapdance bezahlt bekommen
Haben die Knechte doch einfach meine Versicherung außerordentlich erhöht, was eine Kacke. Am 01.03 hagelts wieder aufm Konto, Steuer und Versicherung. Zusätzlich sollte ich langsam Spritrücklagen anlegen. Ich denke ich werde mich anfangs wieder nicht allzu maßvoll am Gashahn verhalten.
Aber erst mal muss sie wieder in einem Stück sein, ist momentan wieder ein Klumpen. EvilMoe, vergiss deinen Einsatz nicht. Am 01.03 hast du hier das Foto drin, dass ich fahren könnte, wenn ich wollte
Definitiv.. Steuern fürs Motorrad zahlen ist noch der "angenehmste" Teil Versicherung gehen hier wieder ~160€ drauf für 3-11 :/
Wenn der Preis bis 2014 in entsprechende Regionen rutscht fände ich eine K1200R auch sehr nett
Triple ist immer gut
[...] dauert aber noch etwas.
MUhahahhaha!!!!
Zahle 120€ bei SF3 und TK 150€ SB, von 03-10.
groß gibts da nichts, außer ein paar kleineren Geschichten im Rahmen der Modellpflege. Ich würde Dir mal das RSV4-Forum empfehlen, da kannst Du alles nachlesen. Undichtigkeiten an der Zylinderkopfdichtung und Verbesserungen an der variablen Ansaugung sowie an der Ölpumpe war meines Wissens alles. Da sollte man beim Kauf auf Erledigung achten. Ansonsten ist es ein feines Teil und eher fürs schnellere Fahren gemacht@seppelchen: Kannste mir was Kinderkrankheiten, Rückrufaktionen etc. sagen und allgemein zur RSV4 ?
groß gibts da nichts, außer ein paar kleineren Geschichten im Rahmen der Modellpflege. Ich würde Dir mal das RSV4-Forum empfehlen, da kannst Du alles nachlesen. Undichtigkeiten an der Zylinderkopfdichtung und Verbesserungen an der variablen Ansaugung sowie an der Ölpumpe war meines Wissens alles. Da sollte man beim Kauf auf Erledigung achten. Ansonsten ist es ein feines Teil und eher fürs schnellere Fahren gemacht