NOS
Enthusiast
och , meine 30€ handschuhe haben 2 unfälle gehalten...nur halten sie maximal 2 saisons, danach is das leder zu dünn geworden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
och , meine 30€ handschuhe haben 2 unfälle gehalten...nur halten sie maximal 2 saisons, danach is das leder zu dünn geworden.
jap, soll nur haftpflich werden.verischerung/steuern würd ich eher geringer einschätzen. wenn man sich n bike für so wenig kohle holt, macht es keinen sinn das auch noch teilkaso zu versichern..da spart man einiges im jahr.
aber es kommt noch ein anderer kostenfaktor hinzu...die pflege und wartung.
also ca bei jeder tankfüllung (250-300km) sollte man die kette mit einem spray pflegen und die reifen halten auch nicht annähernd solange wie bei einem auto. gibt n paar verrückte, die n reifen in 1500km runterbrennen, bei anderen hält er 15.000km...obwohl 15k schon extrem viel ist. so ein satz reifen kann gut und gerne 200-300€ kosten inlk aufziehen.
Jap, es muss parallel auchnoch fürn auto reichen, daher habe ich nciht mehr eingeplant. Dazu werde ich noch mit 34PS rumfahren müssen, daher sollte ich da shcon was finden, hoffe ich mal1,5k fürn Motorrad
signdafür bekommt man schon so einiges, auch wenn nix aktuelles. aber fürs erste motorrad find ich das gut..da schmerzt es nicht gleich so sehr, wenn man ne beule oder kratzer reinkommt
Zum Thema Textil -> ich weiß wie meine Jacke (war im Winter und daher Textil) nach einem Sturz mit rund 40km/h aus sah. Von daher rate ich immer kauft euch Leder.
Aber auch teuer hilft nicht immer. Mein Fuß war trotz Daytona Stiefel gebrochen . Wenn da 200kg drauf knallen dann hilft auch kein guter Stiefel mehr.
Zum Thema Textil -> ich weiß wie meine Jacke (war im Winter und daher Textil) nach einem Sturz mit rund 40km/h aus sah. Von daher rate ich immer kauft euch Leder.
normal!Bin nur verwundert, oder ich suche falsch. Ne relativ vernünftige ssp find ich nicht unter 3k. 10 Jahre alt, 20-30k km drauf. Hmm.
Immer diese Pauschalaussagen. Gutes Textil ist immer noch besser als schlechtes Leder. Außerdem bremst Textil besser als Leder. Ich möchte nicht ungebremst in so eine Leitplanke rutschen. Klar kann man das Leder nach nem Sturz noch öfter verwenden, aber das ist mir im Falle eines Unfalls auch egal.
Pilot Power 2 CT?!