WhiteWolf410lx
Semiprofi
Haha und mein Kollege fährt ne blaue 2012er Hornet .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Held Phantom sind heute geliefert worden. Sitzt, passt und nichts wackelt .
Neu ist aber dieser komische Druckknopf um die beiden Handschuhe zusammenzustecken. Bei meinen Alten gab es das noch nicht. Was ein Schmarn .
Wirklich günstig sind die LiFePo4 Batterien ja nicht.
Sind die Vorteile und die Haltbarkeit deutlich über "normalen" Starterbatterien?
Welche Größe hast bestellt?
Ihhh, ne Salzdusche für das arme MopedEndlich März
kurz Reifen aufgepumpt und ne kleine Runde gedreht. Endlich ist die Drossel draußen.
Die 5Ah kostet ~160€ und reicht für alle Japaner bis 1000ccm locker...
Voteile: extrem Kompakt, ca. 5kg leichter als meine original Batterie, viel höhere Startstrom als ne normale Batterie [...]
Hört sich ja echt interessant an. Jetzt wäre nur die Frage der Haltbarkeit. Denn bei dem Preis müsste das Teil ja fast 3x solange halten, wie ne herkömmliche Starterbatterie.
Angegeben wird immer 2,5 vorne und 2,9 hinten, krank....So 2km gefahren, Batterie nachts geladen, heute mittag eingebaut, kurz zur Tanke gefahren Reifen aufgepumpt und 500m Landstraße hin und zurück hat gereicht bei der Kälte!
Hab vorne 2.4 und hinten 2.6 Bar beim Michelin PP und der Z750 das ist okay, oder? Beim stärkerem bremsen merkt man den eckigen Reifen vom stehen etwas, müsste aber auch beim wärmeren Wetter schnell wieder weg sein.
Wünsche euch allen eine gute Saison, bleibt unfallfrei und gesund !
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Nee, kommt auf den Reifen, das Moped, den Fahrstil und den Belag an.Ist das nicht arg wenig Druck? Das ist doch fast schon ein Plattfuß
Nur wird mal langsam angezogen. Heute bei Speer Parts nen Satz Racing Eater bestellt. Mal nen bisschen Alarm machen.
Ich muss zusehen, dass ich weiter komme, mim umbauen. Bald müsste auch mal mein Verkleidungskack kommen, mannometer. Ich komme nicht voran.
Sei nicht so schadenfroh, du Pillemann