pleiten pech und pannen oder auch pechvogel mit bissel schwein!?!?!
zum mittag am möppi n halter gerichtet dazu mussten die verkleidungen ab und dran und ab und dran
iwann fertig
mit mir gehadert ob ich das schöne aber noch frische wetter nutze zum fahren, entschieden NEIN
später entschieden die fersenschoner müssen ab und werden auch gepulvert
also ab inne garage, doch was stinkt hier so nach sprit, plane runter, riesen fleck unterm möppi
arghhh fuuuu, krafstoffpumpendichtung!?
mit tala rumgeleuchtet, kommt am rücklaufschlauch runter, aRTGHAA FUUU anschluss wegegammelt!?!?!
puh nö nur der schlauch gerissen
schwein gehabt das ich nicht gefahren bin sonst wär ich nicht weit gekommen
nu stink ich schön nach sprit und der schlach iss n ticken kürzer, bloss gut das ich nach der ersten bastel session schon geduscht hab arghhhhh
"mal verliert man, mal gewinnen die anderen"
da freu ich mich dann schon über son bissel schwein gehabt zu haben im unglück
nunja die dame wird ja dies jahr nun auch schon stolze 14 jahre
zum mittag am möppi n halter gerichtet dazu mussten die verkleidungen ab und dran und ab und dran
iwann fertig
mit mir gehadert ob ich das schöne aber noch frische wetter nutze zum fahren, entschieden NEIN
später entschieden die fersenschoner müssen ab und werden auch gepulvert
also ab inne garage, doch was stinkt hier so nach sprit, plane runter, riesen fleck unterm möppi
arghhh fuuuu, krafstoffpumpendichtung!?
mit tala rumgeleuchtet, kommt am rücklaufschlauch runter, aRTGHAA FUUU anschluss wegegammelt!?!?!
puh nö nur der schlauch gerissen
schwein gehabt das ich nicht gefahren bin sonst wär ich nicht weit gekommen
nu stink ich schön nach sprit und der schlach iss n ticken kürzer, bloss gut das ich nach der ersten bastel session schon geduscht hab arghhhhh
"mal verliert man, mal gewinnen die anderen"
da freu ich mich dann schon über son bissel schwein gehabt zu haben im unglück
nunja die dame wird ja dies jahr nun auch schon stolze 14 jahre